![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Politiker fordern Haftstrafen für P2P-User
US-Justizminister Ashcroft soll gegen Nutzer von Tauschbörsen vorgehen Die mittlerweile zerstrittene amerikanische Musik-Industrie setzt ihren Kampf gegen Filesharing-Plattformen munter weiter und kann sich nun auch auf die Rückendeckung der US-Politiker verlassen. In einem Schreiben von 19 Kongress-Abgeordneten beider Parteien wird der amerikanische Justizminister John Ashcroft aufgefordert, nun auch gegen User von P2P-Netzen und Filesharing-Plattformen gesetzlich vorzugehen. ->mehr hier<- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
..mal sind die nicht ganz dicht???ich meine sorry, aber bald werden sie wahrscheinlich gegen apple user gerichtlich vorgehen, weil sie nicht die windowsplattform vom billi nutzen....
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ameria ist eben doch anders
.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
![]() Öfter mal vorbeischauen: www.quintessenz.at www.eff.org www.heise.de/tp Ciao, Steve
|
|
|
|
#5 |
|
Großmeister
![]() |
Und ich mach noch in Amerikanien Urlaub, ob's mich da gleich am Flughafen verhaften
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
na dann solln sich die nichtbenutzer eine insel suchen wo sie von uns getrennt sind.
denn so grosse gefängnisse gibts doch nirgends ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
stimmt, man sollte sich eigentlich gleich amerikanische gefängnisaktien zulegen vielleicht ist aber auch schon die todesstrafe in überlegegung, ... |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ich glaube die Bush-Junta hat Afghanistan erobert, um Gefängnissplatz zu schaffen, jetzt wo Australien nicht mehr frei ist..... ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Dalob ich mir die australische Regierung, die Schieben diesen Blödsinn gleich einen Riegel vor.
In Amerika sieht man halt woher die Wahlspenden kommen.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
...den clinton lossn, dem wa des egal gwesen, hauptsache er hat.....
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|