![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Im Fall des Heckenschützen untersuchen die Ermittler GTA 3
Im Fall des Heckenschützen, der eine Zeit lang die Gegend um die US-Hauptstadt Washington unsicher gemacht und zehn Menschen getötet hat, untersuchen Ermittler das Spiel GTA 3, um das Motiv des Täters herauszufinden. In GTA 3 kann der Spieler, sobald er eine Waffe findet, auf Passanten oder Polizisten schießen. Diese sterben dann, wenn sie getroffen werden. Im Moment ist GTA 3 das beliebteste Spiel auf der Playstation 2. Bei dem Spiel kann man auch ein Scharfschützengewehr benutzen, die Waffe des Heckenschützen. Jedoch ist das Spiel, aufgrund seiner Brutalität, in den USA ab 17 Jahren freigegeben. ->QUELLE<-
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
das wär auch das erste mal dass sich wegen sowas ein speil ändert. nach erfurt und littleton haben sie auch nichts geändert; und da war der bezug noch eher zu verstehen.
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
ICh hab mal Command & Conquer (1 mir den NOD -> bösen) durchgespielt, binn ich jetzt potezieller "Hitler-Anwärter"?
Heil mir - James
|
|
|
|
#6 |
|
Großmeister
![]() |
also ich bin ein schlechter GTA 3 spieler, hab erst heute den chucky li chang oder wie er heißt umgelegt.
...und die meisten sterben bei mir durch überfahren ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|