![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Abonnent
![]() |
also ich war heuer 3 Tage in Italien
![]() das erste mal seit ettlichen Jahren im Ausland Aber dafür mindestens 2 Monate am Wörthersee ![]() Uni Klagenfurt - Studieren am See ![]() naja jetz muss i halt arbeitn da wo andere Urlaub machen was solls
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Ich hab ja in UK genau andere Erfahrungen gemacht - alles easy, aber naja - wenn du sagst never ever.
das mitm adventureurlaub versteh ich - einer der besten wanderurlaube die ich gmacht habe war ne burgentour quer durch Österreich, war zwar massig anstrengend, aber dafür umso toller. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Großmeister
![]() |
3 Tage Österreich und dann ca. 10 Tage in Südtirol/Vinschgau Mountainbiking.
Auf der Grobplanung stehen Eisjöchl, Madritschjoch und Uinaschlucht. Hoffentlich wird mir das nicht zuviel ![]() Aja, der Urlaub beginnt übrigens in 60min !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
|
Südtirol ist ja auch geil - hab auch Freunde die da wohnen und das ist ja toll wennsd auf wandern oder Schi fahren stehst - vor allem Bruneck kann ich da herzlich empfehlen! ;-)
Aber ansonsten werd ich sicher mal diese 29 Euro Tickets der öbb antesten und vielleicht auch mal wieder nach De gondeln oder Zagreb, irgend so was... Das nervigste war für mich ja immer mit den Eltern zu verreisen - boah, total unentspannend, meine sind ja vol lauf dem Unternehmungstrip und dauernd was machen, und ja alle zusammen - nervtötendst! da bin ich froh, dass ich nimmer mitfahren muss. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
so es ist jetzt endlich fix.. 8 tage finnland.. im september.. i gfrei ma jetzt schon an haxn aus
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
|
Wer hat denn hier schon mal Interrail ausprobiert? Würd mich ja auch seit Ewigkeiten schon mal reizen...
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
Ganz allgemein bin ich für beides: Urlaub in Ö und im Ausland und am besten schön in Portiönchen übers Jahr verteilt
![]() Da bin ich auch wahrscheinlich nicht der Einzige der das so sieht. Interrail ist reizvoll... herrlich flexibel. Da kann man sich so richtig austoben. Da kommt zwar die Entspannung etwas kurz, aber das ist... für mich zumindest sowieso der Teil des Urlaubs der lieber in Ö verbracht werden sollte. und boticelli wie ausgereift sind deine Pläne schon? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also ich habs noch vor mir- erstmals Fliegen (bis auf die Goschen das hab ich schon ein paar mal zusammen gebracht
)!Nach Madeira - bin schon ganz gespannt. An alle weitgereisten - Tipps was ich mir UNBEDINGT anschauen soll ? Ansonsten - wer kann sich Urlaub in Österreich leisten? ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Anstelle von Süd- wird´s eine Woche Osttirol. Wenn Ende September dort was keucht ist´s keine Schnauferlbahn, denn dann komm ich den Berg hoch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
|
@ Fish: naja nicht wirklich für dieses Jahr, aber eventuell das mal im nächsten Jahr auszuprobieren wär schon mein Fall, allerdings brauch ich da auch erst eben mehr geld und auch ne gute Idee wohin ich wirklich will und was alles anschauen - das stell ich mir ja am ärgsten vor, auszuwählen wohin und dann dementsprechend planen und sich irgendwie überall einlesen. Aber dafür ist halt so ein Trip wosd gleich mehr siehst sicher auch sehr einprägend!
Und nachher kann dann ja mal für ne Weile wieder Österreichurlaub folgen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|