WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 14:32   #11
Qsecofr
Veteran

Qsecofr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

für mich ist jeder urlaub entweder erholung od. sightseeing, dieses jahr 1 woche kreta, 1 woche london...
ich wüsst nicht was ich hier machen soll, kenn ja schon alles und das leben iszu kurz um zeit zu verschwenden!

Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik.

WCM Countdownmaster!

Drum muss man grade stehn
Auch wenn wir untergehn
Damit wir unsern Unterdrückern
Bis zum Schluss in die Augen sehn
Drum muss man weitergehn
Ja immer weitergehn
Um ein grader Mensch zu bleiben
Und sich niemals zu verdrehn (Normahl)
Qsecofr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:46   #12
jayjay
Elite

Benutzerbild von jayjay

Standard

kommt nach vorarlberg in den urlaub, hier gibts viel anzuschauen, man kann sich erholen, wunderschöne landschaften usw.

ich fahr selten bis nie in der zeit mai - august in den urlaub weil das wirklich hier am schönsten ist (ich hab den bodensee vor der tür, gutes essen, alles was ich brauch). wenn dann in solchen monaten wie oktober, november oder april (dezember - märz ist dann wieder skifahren super) - und dann dafür richtig weit weg

jayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:45   #13
Chrisi99
Inventar

Benutzerbild von Chrisi99

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cluburlaub ist der Horror, daher gehts vermutlich eine Woche ins Bergland zum Alpinklettern und Bergsteigen, und dann noch ein oder zwei Wochen an den Wörthersee zum Schwimmen.

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wäre Surfurlaub auf Karpathos auch spitze, aber das dürfte sich dieses Jahr nicht spielen....

kampfsporttechnisch wird es wohl eine Woche Arnis Sommercamp oder Dog Brothers werden

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 17:10   #14
Horst Schlämmer
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von jayjay
(ich hab den bodensee vor der tür, gutes essen, alles was ich brauch)
da würd ich auch net fortfahren,ausser des öfteren in die schweiz.
aber jedes wochenende eine rundfahrt starten,das ist geil dort.

aber im sommer net,wenn die ganzen gfraster am see sind.
Horst Schlämmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:46   #15
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

ich mag keine kulturreisen.. also urlaub wo ich mir kirchen oder gebäude oder sowas anschau ist für mich ein graus..

im urlaub hab ich eigentl. sehr gerne aktion.. weiß nicht.. so ein erholungsurlaub ist auch ganz schön.. jedoch hab ich nicht den body um diesen am strand zur schau zu stellen.. daher bevorzug ich z.b mountainbike urlaub (letztes jahr in tirol)... überhaupt.. wandern.. usw... schiurlaub natürlich auch im winter ..

mfg
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend
von Sehnsucht und Not
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 23:00   #16
schichtleiter
Gast

Standard

komm grad aus arco vom klettern, war saugeil...

und material hab ich natürlich auch wieder eingekauft
Alt 21.05.2007, 15:07   #17
fredf
Inventar

Standard

Vielleicht geht´s im September nach 1,2 Trekkingtouren in Südtirol mit dem Wohnwagen weiter bis runter nach Sizilien, mal sehen. Zwischendurch sind immer wieder Kurzurlaube angesagt um zu wandern, relaxen etc. wie zuletzt in www.goesing.at
fredf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 09:44   #18
oitt
Gesperrt

Standard

Also mein Traumurlaub wäre dieses Jahr in Deutschland...
Erstens würde man die ganzen Einheimischen befragen können, wie sie auf ihre Häuptlinge zu sprechen sind.
Man könnte sich ebenfalls von diesen Häuptlingen einfach bei Heiligendamm observieren lassen, sowie in die Stammesaufzeichnungen über potentielle Feinde eintragen lassen.
Spaß würde es auch geben, den befreundeten Stammeshüptlingen bei diesem Treffen in Heiligendamm den nackten Po zu zeigen.
Nach einer kleinen Sightseeingtour durch das Land, wobei man in die Nähe von der holländischen Grenze kommt, wäre noch ein bißchen Zelteln angesagt: http://events.ccc.de/camp/2007/Home
In freidlicher Stammesfreundschaft, kann man hier über die neuesten Stammeserrungenschaften informiert werden.
Dabei wird man dann mit fettem Rotstift noch mal in die Analen der Häuptlinge, im Register: potentielle Feinde, eingehen...Leider ist dieses Völkchen etwas gespalten.
BTW *notizanmich*: wenn Zeit ist, noch die Piratenhäüptlinge befragen, welche in Konkurrenz zu den Stammesvätern stehen. Sowie Menschenrechtsorganisationen, welche sich in das Stammesleben unsensibel einzumischen versuchen, besuchen!
Miteinberechnen im Urlaub, sollte man allerdings einen kleinen Aufenthalt in Beobachtungswigwams. Nicht nur der Tourist ist neugierig, nein auch die Stammesväter, werden zum Abschluß noch interessiert deiner Stimme lauschen und versuchen sinnvolle Wörter in deinem Gerede zu erkennen, wohl vergebens...
Die Deutschen sprechen ja bekanntlich keinen österreichischen Dialekt und tun sich damit schwer. Jeder ist für diesen Stamm äußerst interessant, wie man von der Touristenwerbung im Internet, in letzter Zeit, vernehmen kann.
Bestimmt werden Sie mich auch in die Riten der Erwachsenenzeremonien versuchen einzuweihen, welche man allerdings laut Hörensagen dankbar ablehnen sollte, weil potentiell gefährlich!

Na, wenn ich Euch jetzt nicht auch einen Gusta auf diese letzte Oase des Tourismus gemacht habe...Abenteuer, Fun, Entdeckungslust, neue Menschengattungen erfahren, .... all in one, für wenig geld!

oitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 14:32   #19
Boticelli
Senior Member

Standard

Na schön langsam müsste die Urlaubsplanung ja stehen, oder?
Hmm, also ich kann ja mit beidem etwas anfangen. Ich mach schon mal gern im richtig großen Stile urlaub und flieg irgendwo hin, allerdings bin ich da nicht wählerisch und versuch eher nicht immer an die gleichen Orte zu kommen sondern das etwas zu variieren - mein Traumziel wäre da: eine komplette UK Reise und sich da per Campingwagen alles anschaun.
Aber ich mach auch gerne kleinere Trips innerhalb von Österreich - ich mein, ist ja mit der Bahn und den variablen Tickets kein Problem, oder halt immer gut: Sommerticket. Da fahr ich dann im Sommer meist ein paar Seen ab, dann schau ich genr mal in Salzburg und Graz vorbei (Freunde leben da) und dann gibts so vieles zum sehen - Tagesausflüge kann man ja en masse machen.
Was treibt ihr so? Oder wo sind tolle Fleckchen Österreich die ich nicht verpassen sollte?
Boticelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:06   #20
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

also ich muss dazu sagen.. uk wär nichts für mich.. ich hasse england.. die leute sind mir zu "strange" und zu unfreundlich (meine erfahrung als ich dort war).. wenn nach mir geht flieg ich dort nie wieder hin.. ansonsten mag ich jede art von urlaub, hauptsache action .. also so ein adventure urlaub wär das richtige für mich .. viel herumkommen mag ich auch.. also im urlaub den halben tag im bett liegen wär da geldverschwendung

mfg
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod