![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master of Disaster
![]() |
There are more things in heaven and earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy.
Aber Uri Geller und Konsorten gehören da nicht dazu.
|
|
|
#22 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da dichten wir doch fröhlich drauf los:
Wenn die Dienstagsqute zum scheißen ist hilft dir gleich der Mentalist! Der zwar auch ein großer mist ist - mit URI Geller es aber jeder vergisst! Und wer dann noch dagegen ist -ist Faschißt oder Rassist weil der Uri Jude ist ... ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
was ich weiss waren es keine fäden sondern ein kran, auf einem youtube video kann man sehen das zuerst ein kran im hintergrund ist der danach weg ist, wahrsch. wurde das seil wegretutschiert, wenn man genau sieht merkt man auch das die zugkraft von oben kommt weil sich zuerst das gehäuse hebt und dann die reifen.
|
|
|
#24 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
weil sich zuerst das gehäuse hebt und dann die reifen
Das ist die vom MENTALISTEN angezogenen "kosmische Energie"- die da ihre Dienste verrichtet! Oder komische.... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|