![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
in frankreich wird ab februar eine urheberabgabe auf oben genannte HW eingehoben!
CD - 7.- pro stunde kapazität DVD - 50.- da in deutschland ebenfalls eine abgabe auf diese artikel(cd - 1.- pro stunde)+cd-brenner u. homepc`s eingehoben wird ,bleibt zu hoffen das unsere politiker diese aktion nicht mitbekommen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hab mir eh dacht, dass sowas kommen wird... hats doch eh schon mal gheissen, dass die Rohlinge um 700% teurer werden sollten... naja das heißt vorher noch fleißig Rohlinge kaufen!!!
![]() bin gespannt bis dann irgendsowas bei den mp3 Suchmaschinen kommt... hab irgendwas ghört, dass bei Napster dann Mitgliedsgebühr bezahlt werden muß, aber dafür jeder Download garantiert wird oder so... naja... wiedermal heißts abwarten! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Na die Leute, die sich mp3s saugen und brennen sind mit den paar Schillinge eh noch gut bedient!!!
Was sollen die sagen, die Rohlinge nur dazu verwenden ihre Daten zu sichern? Oder Firmen die Backups machen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
sollte es wirklich kommen, werde ich wohl mehrere spindeln besorgen müssen
![]() oder online bestellen. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
da stellt sich natürlich die frage, ob ich als urheber meiner gesicherten dateien, auch etwas von der abgabe bekomme
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Also wenn das bei uns kommt, dann fahr ich gleich in den nächsten Media Markt und kauf mir 100 Rohlinge!
Wenn sie bei Napster dann eine Gebühr verlangen, geht der sowieo den Bach runter, dann werden alle Gnutella-User, das kann man nicht zudrehen !!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
ist gnutelle nicht zusammengebrochen?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
frage: was ist gnutella???
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Was sollen die sagen, die Rohlinge nur dazu verwenden ihre Daten zu sichern? Oder Firmen die Backups machen?<HR></BLOCKQUOTE> also ich glaube, dass Firmen etc. sicher irgendeine Vergünstigung oder so bekommen, wenns das Bedürfnis belegen können... mfg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Langsam frage ich mich ob die nicht gleich auch noch RAM (Daten werden Ausgelagert) und Grafikkarten (Daten werden gesehen) usw. Abgabenpflichtig werden ???
![]() Irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen !?!?! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|