![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Am Mittwoch früh ruf ich bei HP durch und sag dass ein Gerät ständig Probleme macht. Kein Problem meinen die, nehmen Daten auf und meinen dass am nächsten Tag (das war der Donnerstag letzte Woche, österr. Feiertag!) das Gerät von UPS abgeholt wird. Ich hab noch nachgefragt weil mir das suspekt vorkam aber die haben ganz hart gemeint die kommen sicher. Gut. Habe ganzen Tag daheim verschissen. Kam keiner. "Morgen" dacht ich mir, kann ja jedem mal passieren dass sowas passiert. Freitag kam bis 16:30Uhr wieder keiner und mir wurde es zu blöd, fuhr zu nem Termin den ich nicht schon wieder verschieben wollte. Um 17:00 Uhr ruft dann der UPS Fahrer an und sagt da is keiner. Toll sag ich und bitte ihn am Montag zu mir in die Arbeit zu kommen (Zielortänderung soll ja kein Problem sein). Adresse aufgenommen, freundlich bedankt, und tschüss.
Montag warte ich bis 17:10 Uhr!!! Kein UPS Fahrer. Stattdessen finde ich im Netz unter der Sendungskontrollnummer dass der Fahrer wieder an der alten Adresse war, nämlich um 16:00 Uhr. Und noch besser: Ich werde nichtmal kontaktiert obwohl das vereinbart wurde (Nummer war vorhanden und Handy aufgedreht -> selbst wenn ich kurz mal kein Empfang haben sollte -> AB ist da). Heut ruf ich leicht sauer bei UPS an und will Aufklärung. Die haben natürlich keine Ahnung und wissen ihren Fahrer selbstverständlich nicht. Laut deren PC ist auch die Arbeitsadresse angegeben, keine Ahnung warum Fahrer alte Adresse wieder aufgesucht hat. Daher bleibt mir nix anderes übrig als auf gut Glück zu warten, kommt er jetzt in die Wohnung oder zur Arbeit. Ich fühl mich derbst verarscht, vor allem weil das als Expresspaket gehen soll. So, frust is bissl raus. Was haltet ihr davon?
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
nomen est omen
![]()
____________________________________
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692
|
ich kenne genau die gleichen sachen bei ups. darum versuche ich diesen dienst so oft wie möglich zu vermeiden.
denn es geht auch anders: habe mir was aus klagenfurt bestellt. (war ein mittwoch). fr. 13 uhr. telefon läutet. packetdienst (nicht ups ) war dran. er wäre in 15 bei mir daheim. ob ich eh da bin oder ob er woanders hin kommen soll. hat mich noch drauf aufmerksam gemacht, dass das ein nachname packet ist (wusste ich eh ) und wenn ich noch ein wenig zeit brauche um das geld zu besorgen, wäre das auch kein problem.tja, sowas nenne ich service. bei ups haben sie mir letztens ned einmal vormittag oder nachmittag sagen ob das packet kommt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
____________________________________
Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Tjo, viel bleibt da nichtmehr übrig, ich kenn nurnoch General Parcel (bisher nur 1x versendet aber ging nicht schlecht) und FedEx (kenn ich noch nicht). Und beide sind für HP nicht ok, die arbeiten (leider) mit UPS recht fest zusammen. Das Paket könnt ich auch noch zur Post bringen und unfrei verschicken aber dann müsst ich gut verpacken und dahin latschen. UPS würd das selbst übernehmen, WENN SE KOMMEN WÜRDEN
![]()
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
ohne raunzen
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Ich raunz nich, ich verlange
![]()
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
![]() |
Sie habens nicht geschafft. Echt, so dämlich dass es weh tun muss.
Gestern kam der Fahrer um 16:00 Uhr (Ich saß schon seit 5:45 Uhr hier). Der Fahrer hatte kein versprochenes Verpackungsmaterial. Gut, meinetwegen, hol ich halt meins her (Originalverpackung). Dann drück ich ihm das Ding in die Hand, er guckt mich an und fragt: Und wohin damit? Hab Sache gestern abgebrochen und HP nochmal angerufen. Jetzt wieder von vorn, diesmal mit klareren Eingrenzungen. Lustig fand ich es nur dass sich HP im Namen von UPS entschuldigt habe, wäre (eigentlich) nicht ihr Fehler gewesen. Mal gucken obs heute funktioniert.
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 39
Beiträge: 4.561
|
![]()
____________________________________
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
dieses Schnitzer speziell von HP selber öfters, obwohl in diesem Fall von UPS.
HMMM... ![]()
____________________________________
H O M E T O W N alias OE5NIP staatlich geprüfter Funkamateur |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|