![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() System:
Vista auf dem aktuellsten Stand, Avira Premium Security Suite, IE7 Das Surfen, uploaden per ftp (homepageupdates) etc. funktioniert tadellos - ABER: beim uploaden auf zb rapidshare, megaupload etc.. gibts Probleme; seit ca. 1 Woche fällt mein uploadspeed von anfänglich 50 KBits kontinuirlich runter bis auf unter 1kp, und bricht nach ca. 3 Minuten komplett ab; unabhängig davon, ob es sich um rar, zip , doc etc files handelt... Ich habe praktisch ein "Mit / Im-Browser-upload-Problem" speedtest ergab nichts Auffälliges: Your actual download speed is 1.616 KBits(kbps) Your actual download speed is 202 (KB/sec) lt AON hotline ist die Leitung ok lt gleichzeitigem (!) Check mit Avira auf meinem PC ist der upload bei 40 kb/Sec - soweit also alles ok Browsereinstellungen, Firewall etc. sollten (meiner Meinung nach) in Ordnung sein Aus - Einschalten des Speedtouch, Neustart, Firewall deaktivieren etc. hat auch nichts gebracht jemand eine Idee ?
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. Geändert von Sammy23 (06.09.2008 um 07:52 Uhr). |
![]() |
![]() |