![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
meins:
![]() es gibt so viele geile vinyls, aber irgendwie bleib ich immer beim selben hängen ![]() übrigens is bei mir NIX unique, ich scheiss auf den mainstream ![]() ich modde strikt nach meinem farbkonzept und das passt ![]() ahja und eine frage, ich hab ein paar autos gewonnen die nicht im trade-in sind ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
@flocky
Die sind im Quick Race
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Master
![]() |
Das war mein Auto für die letzten Rennen, der geht wirklich sehr gut und hat höhere Kurvengeschwindigkeit als zB. Supra & Co. - kommt mir zumindest so vor. (hab angefangen mit MX5, dann Supra, kurz S2000 und Skyline und dann RX7)
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
NEAT!
Hab auch mit Mazda angefangen und dann auch wieder beendet
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Er ist zwar nicht der schnellste, aber ich liebe Impreza:
_ _ __![]()
|
|
|
#46 |
|
Master
![]() |
Wie färbt ihr die vinyls?? bei mir sind die nur immer so hässlich weiss... und noch eine frage:
ich hab angeblich farben lvl 2 schon vor einiger zeit freigeschaltet?? aber bei mir hat sich da nix verändert... also ich kann z.b kein metalliclack auswählen |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
vinyl auswählen, click auf farbe? drauf achten das der level nicht umspringt. ebenso click auf pfeil neben glanzlack... ev. kaufen
|
|
|
|
#48 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Bestimmte lvl 3 vinyls sind bunt.
Und du musst die Farben lvl2 erst kaufen. (Runterspringen, Enter)
|
|
|
#49 |
|
Master
![]() |
unter welchem menü kauf ich die farben??? ich habs auf xbox
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
im "farben" ? ka xbox, was is dös? ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|