![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
hmm ja meine meinung^^ deine meinung ist eine andere...
ausserdem gefällt mir der golf ganz gut^^
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
zitat: "skyline kann jeder wixer fahren" /zitat
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() von wem ist das? Immer den author nennen wennman zetiert! Hast du im Kindergarten nicht aufgepasst? ![]() Ausserdem wollte ich ja nur die vw fanatiker auf den sack gehen. Ich spiel bei NHL 2004 auch mit den Rangers weil ich ein fan bin - sind auch nicht die besten.... (oder soch )
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Was bei dem Spiel zum Thema Upgrades VIEL interessanter wäre:
Woher erfährt man, welche Tuning-Brand-Packages zu welchem Auto passen, OHNE unnötiges Geld in irgendeinem Geschäft für den NFS Underground Gameguide auszugeben? Es ist definitv so, dass sich die verschiedenen Brand-Packages unterschiedlich auf die Autos auswirken...und es wäre schon nett wenn man sein Auto der Wahl optimal tunen könnte.
|
|
|
#25 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
kaufts euch a auto und kan golf
![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
|
Zitat:
hab da nicht viel unterschied bemerkt ich nehm immer die marken die mir sympathisch sind halt möglichst alle 3 stufen vom selben hersteller kohle hast zum schluß genug um alle auszutesten.
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
das ist ein zitat aus der nfsu-online-lobby rundstrecke/deutschland. was bringts wenn ich jetzt den nick dazuposte? imho is der gti der einzige nicht-ricer in nfsu, oder? der 206 zählt ja nix
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
bin jetzt auch bei den letzten 10 rennen
Performance unterschiede bei den verschiedenen paketen waere mir keiner aufgefallen ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und bei welchen events (blöde frage!) ![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
Upgrades
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|