![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Habs mir gerade bestellt, man wird sehen.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hat damit schon Jemand Erfahrung unter Vista? Bekomme leider meine MyWorld Teile (CD Versionen) unter Vista 64bit nicht mehr installiert.
Da wäre das ne echte Alternative für mich. Zumal es ja für den FS9 und FSX ist. Und die Bilder ja auch sehr gut aussehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Kalle
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Kalle
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Kann vielleicht mal jemand Vergleichsbilder Default FSX/ FS Global 2008 hier reinstellen? Würde mich echt interessieren. Die Vergleichsbilder die ich bisher gesehen habe fand ich nicht sehr aussagekräftig.
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Also, ich habe es am Wochenende bekommen und gleich installiert. Es werden 12,8 GB an Daten draufgeschaufelt gegenüber knapp 12 GB in der alten Version. Die hatte ich zuvor manuell deinstalliert, ich weiß also nicht ob der alte Installer das kann.
Nach der Installation bin ich erst mal nach Genf gegangen und habe mir das Ergebnis angeschaut: beeindruckend! Vorher hatte ich schon die alte Version installiert, und da sahen die Berge in der Entfernung immer etwas rund aus. Das ist nun nicht mehr der Fall, man sieht wirklich, daß Berge in der Entfernung auch zackig aussehen können. Ich bin dann von Genf nach Kopenhagen geflogen und habe mir das aus FL330 angeschaut. Mein Eindruck v.a. bei den weniger spektakulären Mittelgebirgen in Deutschland war auch hier, daß sie nicht mehr ganz so rundlich erscheinen, sondern mehr Konturen haben. Ob das natürlich immer so stimmt, sei mal dahingestellt, aber zumindest wirkt das Gelände deutlich glaubwürdiger. Es gibt natürlich Gegenden, die immer kritisch zu beäugen sind, z.B. Norwegen. Dort gibt es kein SRTM-Mesh und die Darstellung in dieser Gegend steht und fällt mit den Quelldaten. Das alte FSGlobal 2005 hat mich in Norwegen wirklich enttäuscht, das Neue muss die Bewährungsprobe noch bestehen (habe noch nicht geschaut). Alles in allem würde ich aber sagen, das Geld ist gut angelegt und das Mesh wird mir noch lange Freude machen. übrigens: alle Ausführungen gelten für den FS9.
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi sieggi,
ich finde kein upgrade auf der seite. hab mich registriert, meine seriennummer hinterlegt, kann aber bei support nur vorschaubilder anschauen.
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi sieggi,
hab wohl upgrade mit update verwechselt. ![]() ![]()
![]() |
#19 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
kann mal jemand, der FS Global 2008 schon installiert hat, einen Screenshot vom Anflug auf Frankfurt/Hahn reinsetzen? Hier konnte man im FS9 mit Zusatzmesh immer gut den Plateau-Effekt erkennen. Nun ist ja im FSX schon standardmäßig ein 76m-Mesh enthalten. Mit diesem sieht in Frankfurt/Hahn alles top aus. Mich würde, wie gesagt, jetzt mal der Unterschied zu FS Global 2008 interessieren.
![]() |