![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() bin gerade mit der Baron von Konstanz nach EDNY und Altenrhein und zurück geflogen - negativ. Habe absolut keine Probleme - aber auch keinen UT.
Habt ihr vielleicht die Zusatz-Datei von Jörg Unglaub installiert. Diese Szenerie gibt dem Rhein zwischen Breisach und dem Bodensee ein realistisches Aussehen und kam ein paar Tage vor dem Flüsse-Update von SG heraus? Gruß Thomas Röhl |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Nur zur Klärung:
Ich kann auch nach Friedrichshafen fliegen, ich kann aber keine Situation beim starten vom FS mit Friedrichshafen erstellen (Create a flight Menue), dann bleibt er hängen.
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Nachtrag: Habe mich auch mal nach EDNY gebeamt - auch als Startsituation ausgewählt - absolut keine Probleme.
Nebenbei: Auf das Update habe ich lange gewartet und ist große Klasse - jetzt ist meine Heimat (Heidelberg) wieder erkennbar! Mein ganz ausdrücklicher Dank geht an das SG-Team. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
bei mir gibt es in EDNY auch keine Probleme. Das Flüsse-Update ist in jedem Fall eine wesentliche Verbesserung. Man kann jetzt deutlich besser IFR fliegen ! ( IFR steht bekanntlich für " I follow rivers" ). ![]() Happy Landings
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo,
danke für Euer zahlreiches Feedback. Somit wären wir schon "3" Marco, Stefan & Jens. So ganz kann das kein Zufall sein... Schaun wir mal wie es weiter geht. Gruss
![]() |
#26 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Vielleicht hat es was mit irgendwelchen Zusätzen zu tun. Schildert Ihr "3" mal bitte, was ihr alles so installiert habt. Betriebssystem? Speicher? Sorry, mehr kann ich leider nicht tun. Support von SG1 geht auch eigentlich über Aerosoft. Ich presche hier ganz schön vor. ![]() Und bitte alle anderen - die hier mitlesen - auch mal ausprobieren. Ciao, Rainer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() N'Abend Rainer,
In meinem Profil ist die aktuelle Hardware eingetragen. Szenerien habe ich "tonnenweise" - zu viele, um hier alle aufzuzählen. Ich weiß aber sicher, dass das im übrigen sehr gelungene Flüsse-Update (ich weiß gar nicht was mich mehr beindruckt, die Flüsse oder die Straßen ![]()
![]() |
#28 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Deine Hardware von Betriebssystem und Speicher ist identisch mit meinem Rechner und scheidet damit aus. Poste doch mal Deine scenery.cfg. Ciao, Rainer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Rainer,
versteh Dich nicht so ganz, hast Du nun auch das Problem? Also ich habe alle GA 1-4, VFR-Germany, VFR-Airfields 1-2 Lago Mesh Europe, Austria Pro, Austrian Airports. Win XP Pro AMD XP 2700+ ATI Radeon 9700 Pro 512 MB PC 2700 Gruss
![]() |
#30 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Hast Du die Lago-Süddeutschland aus dem Lage-Mesh-Europe mit aktiv? Wäre der einzige Unterschied zu mir, denn den Rest hab' ich auch. Ciao, Rainer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |