![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.08.2002
|
![]() Gibt es update für den PSS
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo,
sicher gibt es die. Ich habe allerding keine Ahnung auf welchem "Stand" sich Dein Airbus befindet. Schau doch mal hier rein: http://www.phoenix-simulation.co.uk
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo "Unbekannter"!
Die Frage ist, ob du die CD oder die Download-Version hast. Für die CD-Version gibt's die update nur bei Just Flight (nach Registrierung). ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Habe die cd-Version aber leider auch probleme die allerdings ich noch nicht so richtig zuordnen kann,lange geschichte ich mache es kurz, neu grafikkarte G4Ti4200 PSS auch neu(geburstag am 8.8.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo redbaron,
ich meinte mit "Unbekannten" auch nur, dass ich/wir nicht wissen, wie du mit Vornamen heißt. Es wird halt einfach etwas persönlicher, wenn man sich per Vornamen ansprechen kann. That's it. Du kriegst die updates nur, wenn du dich bei justflight mit der Nummer, die auf der Karte steht, registrierst! Wenn ich aber dein Problem richtig interpretiere, denke ich, werden dir die patches nicht helfen. Die beiden sind keine MUST patches. Sie beheben eher Nebensächlichkeiten (wenn ich das mit deinem Problem vergleiche !!). Ich habe den hardware thread nicht mitverfolgt. Aber was du beschreibst, klingt in meinen Ohren nach Grafikkartentreiberproblem. Welchen Treiber hast du denn installiert? Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: versuche es doch mal mit dem 22.50. Ist zwar uralt, aber läuft bei mir verdammt stabil. Ein Versuch ist es allemal wert. Viel Glück! ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo Rene,
ja manchmal ist es besser einen schritt zurück zu gehen aber wo bekomme ich dann solchen alten treiber? muss mal bei nivida vorbei schaun aber leider fehlt mir zur zeit die zeit erst am wochenende wird es was aber ich werde dann alle tipps ausprobieren die ich jetzt so gesammelt habe. Übrigens ich bin der Maik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo Maik
![]() z.B. hier kriegst du ihn: http://www.reactorcritical.com unter download Viel Erfolg! ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() .... der Tipp, den FS zu löschen und neu zu installieren, wie in der Abteilung Hardware vorgeschlagen, ist sicher eine gute Idee. Da die Aktion u.U. etwas zeitintensiver ist als das Auswechseln eines Treibers (vor allem bei WinXP) habe ich dir erstmal diese Möglichkeit vorgeschlagen.
Ein schönes "Bastelwochenende" und wie gesagt: Viel Erfolg! ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |