![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Das Gästebuch funktioniert mittlerweile wieder! Ein Forum haben wir jetzt dank Robert auch verlinkt (g2g), und werden vielleicht (bitte, biiiiiiittttteee) auch eine eigene Rubrik bekommen.
mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[WCM] Member
|
![]() Fand ich uebrigens gestern echt nicht lustig, dass ich auftauch und Ihr alle 4 vertschuesst Euch. Habts soviel Angst vor der Niederlage gehabt?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Wollte gestern noch vorbeischauen, aber mein UT hat gesponnen. Ist einfach beim Intro hängen geblieben. Hab dann heute früh den Norton Disk Doctor drüber laufen lassen, da hat er ein paar "Verlorene Cluster" gefunden und repariert. Danach ging UT wieder. Sollte ich heute nicht zu spät nach Hause kommen bin ich sicher am Server!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ähm, ich war gestern gar nicht am Server. Ich hab mich da sicher nicht vertschüsst. Muß wer anderer gewesen sein.
mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MagicMerlin:
Fand ich uebrigens gestern echt nicht lustig, dass ich auftauch und Ihr alle 4 vertschuesst Euch. Habts soviel Angst vor der Niederlage gehabt? ![]() ![]() Seas. Wir haben uns eh verabschiedet, außerdem war es eh schon spät - mußt halt a bisi früher zocken. CU heute Abend ------------------ mfg MZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[WCM] Member
|
![]() @Andre@s: Ups, dachte ich hab da was bzgl the.Daywalker gelesen.
@MZ: Ja eh, aber vorher war ich "Kultur" geniessen. Bin heut dann halt so ab ca 20:00 drinnnen. Muesst mir nur als Entschaedigung gewinnen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MagicMerlin:
@MZ: Bin heut dann halt so ab ca 20:00 drinnnen. Muesst mir nur als Entschaedigung gewinnen lassen ![]() Ok, stellst dich halt so wie immer irgendwo hin und laßt dich fraggen ![]() ![]() ![]() ------------------ mfg MZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
{WcM} Member
|
![]() kannst vieleicht das hover bold wieder ausschalten?
nur farbe ändern reicht ja als visualisierungseffekt und ohne bold wird der text nicht verschoben. nur eine anregung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Danke Diablo, ist schon draußen.....
mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |