![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() na dann bin ich beruhigt, daß es nicht an meiner Kistn liegt.
![]()
![]() |
#22 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() vielleicht eine alternative zum antivir?
BitDefender Free Edition v7 http://www.bitdefender.de/bd/site/products.php?p_id=24 liest sich zumindest interessant, hat auch liveupdate. ich werds mal versuchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi otti, da wird mancherlei zur sprache gebracht.
![]() ups, hab den link vergessen: http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi den link vom fredl schau ich mir auch an.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Super-Moderator
|
![]() @fredl, habs schon installiert und schaut gar nicht schlecht aus.
das herunterladen war zwar auch zähhhh (fast 9mb), dafür ist das update sehr schnell. sind auch gute übersichtliche einstellungsmöglichkeiten, der virusscan hat ein bissi länger als beim AntiVir gedauert möglicherweise ist er effektiver oder tut zumindest so. während des scans hat er eine mitteilung über das auftauchen eines neuen virus gemacht, hab ich aber nicht wirklich ernst genommen, da er schreibt das auftauchen sei mit 18.02 datiert. jetzt lass ich ihn mal installiert und lass mich überraschen. die update frequenz ist auch einstellbar.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gsiberger
|
![]() zäh kann man wohl sagen.
hab ein problem beim installieren. die OLEACC.dll wurde nicht gefunden ![]() ![]() hoffentlich klappts dann. ich halt recht viel von bitdefender |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() auch Hi @Lamperl und alle anderen!
Heute hab ichs bei antivir schon zigmal probiert - es will nicht! ![]() Aber wenn die das am Weekend richten ist`s mir recht. @bitdefender: da glaub ich gelesen zu haben, daß bei der freeversion kein Wächter für die mails dabei ist? Oder irr ich mich da? ...und bin schon so auf den antivir eingeschossen... ...als Alternative hab ich den AVG 6.0 daneben rennen, siehe Büddal...
![]() |
#27 |
Super-Moderator
|
![]() du irrst dich nicht, deine alternative (AVG) werd ich mir auch an die brust nehmen.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Super-Moderator
|
![]() wo gibts die free edition? hab nur eine 30 tage trial version gefunden.
wo gibts die, WO? ausserdem hab ich nach drei jahren nikotin abstinenz so gut wie keinen husten mehr, und nach ca 80 täglich heißt das schon was, hmm..
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gsiberger
|
![]() die free gibts bei www.bitdefender.de unter download.->http://www.bitdefender.de/bd/site/products.php?p_id=24
mailwächter ist auch dabei,imho. probleme hab ich beim installieren. erst fehlt eine .dll,habs von der cd-geladen; dann läuft der av-shield nicht ![]() um 14:58 hab ich an BD gemailt, um 15:22 hab antwort gekommen (is eher eine autom.). wenns blöd tun. fahr ich hin, is nur ca. 70 km von da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |