![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2001
|
![]() Hi Fans,
habe das Update A2000V3 für den FS2k2 mit den neuen Navdat`s installiert und sieheda, meine Frames gehen ( alles auf max) plötzlich auf grausame 2 und 0,.. zurück. Vorher hatte ich immer um die 20-25. ![]() Ich habe das Update überwiegend in Paris Orly getestet. hat jemand eine Idee? Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo birdy 45 !
Eine Idee wird da höchstwarscheinlich keiner haben,ich glaube sogar, das die wenigsten die A2V3 unter 2002 benutzen,da es unter aller Sau läuft,Start oder Landung auf diesen Flughäfen sind unmöglich! Und wenn Du eventuell dann auch noch mit der DF737 daherkommst..... ![]() Trotzdem schönen Abend noch! Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2001
|
![]() ![]() Ich werde die Geschichte warscheinlich deinstallieren. Hoffe nur das dann nicht das gleiche passiert wie bei der Deinstallation im FS2000. Die läuft nämlich seither nicht mehr und verabschiedet sich mit einer Fehlermeldung ![]() Tschüß mit freundlichen Grüssen Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |