![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Ja Jackal da gebe ich dir vollkommen recht. Für mich kommen in Frage die German Airports und noch einige Airports in südlichen Gefilden (Madeira, Alicante), so das man ein paar Routen zum Fliegen hat.
Ich warte erst mal auf boxed Versionen und Testberichte um mich dann für ein Flugzeug im FS2004 zu entscheiden. Olli
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Bin selber auch genau am überlegen, was ich wirklich brauche. Auf jedenfall die GA, genauer gesagt München. Bei den Fliegern weiß ich noch nicht. Leider wird die DF 737 nicht mehr abgedatet und ein einmaliger Flieger geht dahin. Bei PMDG stören mich die geringen FPS, ca. 15 bei eingeschalteten Cockpit auf einen Hochleistungsrechner. Bleibt nur noch PSS A320 übrig, der bald gepatcht wird. War der PSS wirklich im FS 2002 so schlecht ????
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Also ich mag den PSS Airbus A320 im FS2002. Für die Dreamfleet 737 besteht ja noch Hoffnung, weil es ja eine neue Version geben soll. Diese wird dann auch die 737-200 enthalten. Welches Flugzeug mich reizen würde ist die C-130 von Captain-Sim. Aber als Paket ist glaube ich das Eurowingsset ungeschlagen. Weil die Flugzeuge sind doch alle ganz ok. Auch soll doch eine CRJ kommen.
Also ich werde abwarten. Den FS2004 habe ich ja schon liegen. DAnn kommen die GAP4 und ein Flieger. Aber welcher das sein wird weiss ich noch nicht. Olli
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2003
|
![]() Hab mir vor knapp 2 Monaten auch die PSS A330 gesaugt, dann aber zum Glück meinen Kaufrausch bei der A340 gestoppt! Frame rates verglichen mit der PSS A320 sind eine Katastrophe, wie die meisten von euch ja auch erfahren haben, ganz abgesehen von all den anderen Mängeln => Siehe Testbericht in FXP von H.P. Franzen, die die A320 auch hat, aber zumindest ist sie fliegbar und die Fehler kann man ihr etwas nachsehen, da sie das erste Airbus Produkt von PSS war.
![]() Das einzigste Add-on von PSS welches ich im Moment verwende ist das Aussenmodell der Dash 8, zusammen mit der Frolov Dash 8, ansonsten kann man PSS nur rauchen! ![]() ![]() ![]() Was gäbe ich dafür einen modernen Airbus à la PIC 767 zu haben, der auch was taugt!!!
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() @ sieggi
Ich verkaufe meinen PSSA320. Nicht weil er nicht gut war (im gegenteil) sondern um Geld für den FS2004 zu kriegen (2Addons sind schon verkauft). Wenn du interesse hast, schick mir eine PN.
![]() |