![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2002
|
![]() Leider besteht das Problem noch immer, Kryptografiedienst war's nicht!
Fällt noch jemandem was ein? lg
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Welche Fehlermeldung/-nr. steht im Update.log?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() hi, möchte nur was anbringen, was das datum und uhrzeit betrifft, es mach schon was aus, ich wollte mal das Win 98se updaten über das Netz und hatte vergessen das die Bat. vom Motherboard leer war und irgend ein unmögliches Datum - welches weiß ich nicht mehr - hatte, das hatte microsoft erkannt und ich konnte kein Update ziehen, nach langem hin und her kam ich drauf, dass ich eben das Datum nachstellen mußte....
wird DIR zwar nicht viel weiterhelfen, aber ev. jemanden anderen... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() hi, möchte nur was anbringen, was das datum und uhrzeit betrifft, es mach schon was aus, ich wollte mal das Win 98se updaten über das Netz und hatte vergessen das die Bat. vom Motherboard leer war und irgend ein unmögliches Datum - welches weiß ich nicht mehr - hatte, das hatte microsoft erkannt und ich konnte kein Update ziehen, nach langem hin und her kam ich drauf, dass ich eben das Datum nachstellen mußte....
wird DIR zwar nicht viel weiterhelfen, aber ev. jemanden anderen... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() hi,
datum und uhrzeit sind sehr wichtig -> du hast dein bs noch nicht registrieren lassen-> heisst das. ablaufdatum war 30 tage! du wirst dein win bald nicht mehr starten können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zwischen Registrieren und Aktivieren ist ein Unterschied, die Registrierung ist freiwillig, die Aktivierung ist notwendig. Aktivierte und nicht registrierte XP-Systeme laufen auch noch nach 30 Tagen.
![]() |
![]() |