![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer!
Trotz aller Bedenken hab ich mir das Update `runter geladen. Hab´vorher alles was nicht niet und nagelfest war von meinem PC gelöscht (FS 98, FS2002, FS2004, ..., die Festplatte ordentlich aufgeräumt, defragmentiert, usw, ... Hab´ nurmehr den FS 9 draufgespielt und dann ein Stoßgebet gesprochen und dann das Update ausgeführt. Nach ein paar Minuten hat es geheissen "Gratuliere, Sie haben, ..." etc. Hab den FLUSI problemlos gestartet (juchuuu !!!) und bin gleich über Rio geflogen - die Niteroi-Brücke ist da, wenngleich nicht so schön wie die von der freeware-Szenery. Mit freiem Auge konnte ich sonst keine Veränderungen feststellen. Als nächstes installierte ich FS Terrain - hat auch tadellos geklappt, Flüge einwandfrei. Heute hab ich dann "Manhatten Szenerie" und den AB 330/340 draufgeladen und seither läßt sich der Flusi nichtmehr starten. Meldung: "Version of FS2004 dedected is not compatible with the Version of FSUIPC (409.01. ...) You need the correct ....Sie können FS weiterhin verwenden, die Luftfahrzeuge sind deaktiviert " Hab´den AB wieder deinstalliert, kann aber den FS trotzdem nichtmehr starten. Bitte: Was ist der FSUIPC und wie komme ich wieder `raus aus diesem Dilemma? Viele Grüße Franz. Z. ![]()