![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Hi Piloten,
auf der Aerosoft-Page ein Update für MyTraffic angekündigt. Ist dieses auch für die Version 1.0 oder nur für die Version 1.3 (so wie der Patch)?? Oder anders gefragt: Muss ich für den FS04 gleich die neue Version bestellen? Vielen Dank für Eure Antwort(en)...ich hoffe zumindest auf welche... Gruß Buki
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ist nur für Version 1.3,aber wieso angekündigt,das Update gibts schon.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
![]() Hallo miteinadner,
MyTraffic Aerosoft 1.0 entsprcht dem MyTraffic Simflight 1.2 also:-> Update bei Simflight 1.2. auf 1.3 und dann auf das MyTraffic 2004 bei Simflight updaten. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Der richtige (und einzige unterstützbare Weg ist):
Für Simmarket-Kunden: Download der Updates: Wenn nicht Simmarket 1.3, dann erst Service Pack 3, dann auf MyTRaffic2004. Für Aerosoft-boxed-Kunden: CD Austausch. Dann kat man die neue CD. - und beim nächsten Update ein einfacheres Leben. Und mehr kommt bestimmt. Installation der Download-Updates führt zu ein paar kleineren medienbedingten Fehlern - ausserdem ist es Simmarket nicht zuzumuten, die teuren Downloadkosten zu tragen - schliesslich ist ein Internetserver nichts anderes als ein Ofen, in dem Geldscheine verfeuert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() ... o.k, vieln Dank für Eure Tipps, da ich die Boxed-Version besitze, werde ich denn `mal den Umtausch vornehmen.
Gruß Buki
![]() |