![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
gestern war ein Flusikollege bei mir und wir haben so einige Freewares zusammen installiert. Dabei ist ihm aufgefallen, dass mein Rechner selbst mit Standartfliegern auf Standartairports extrem ruckelt. Da er mit der gleiche Grafikkarte wie ich "fliege", ist ihm das doch recht seltsam vorgekommen. Aus diesem Grund wollten wir ein Grafikkarten-update starten. Jetzt muß ich hier noch kurz zu sagen, dass ich nicht genau weiß, welches update er dort nun versucht hat bei mir zu installieren. Wenn ich den genauen Link habe, gebe ich Euch Bescheid. Er wollte ihn mir gleich nach der Arbeit schicken. Auf jeden Fall hatte der PC überhaupt nicht die Möglichkeit das aktuelle update für meine Grafikkarte zu installieren, weil der Rechner immer mit verschiedenen Zeiten runtergefahren ist. Wenn Ihr jetzt sagt, Junge, da haste Dir nen Wurm eingefangen. Nix Wurm. Bei anderen updates ist das nicht. Nur bei diesem. Hat evtl. noch jemand damit zu kämpfen oder kennt einer für meine Grafikkarte ein vernünftiges update das unkompliziert zu installieren ist? Ich bin jetzt nicht gerade der Installationskönig. Wenn jetzt jemand schreibt, dass ich auf "aktuallisiere Treiber" von meiner Grafikkarte klicken soll welches ich bei mir unter "Grafikkarte" auf dem Rechner gefunden habe, kann ich nur sagen, nicht so gut. Ich habe es mal gemacht und anschließend war alles recht groß und ungenau auf dem TFT. Also keine so gute Idee. Hier noch meine Graifkkartendaten bzw. näheres unter meinem Profil: 128MB ATI Radeon 9600 3D Grafikkarte Besten Dank und bis denne, Tommes |
![]() |
![]() |
![]() |