![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Das für die Fullversion.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Dear sir/madam,
We did not found the download you asked for or you don't have the permissions for this download. Hm das Prob liegt schonmal nicht bei uns: http://users.pandora.be/robert.buyse...ges/page3.html Das ist die seite von dem designer ich glaube das unterste ist das update .
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
und ich dachte schon es gaebe keinen EBBR mehr (da hab ich mal frueher gewohnt). Jetzt kann ich mal ruebertuckern.
PS der unterste ist der 2004update.
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
viel spaß dann!!
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
Moin allerseits,
gibt es eigentlich für diese EBBR-Szenerie irgendwo eine funktionierende AF2-Datei? Habe schon überall geblättert, aber leider nichts gefunden. Bei Durchsicht meines FS9 habe ich jetzt nämlich festgestellt, daß ich die Szene wohl vor einiger Zeit schon mal installiert hatte, aber wegen der Taximanöver kreuz und quer über die Wiesen wieder deaktiviert habe.Da das ganze aber ansonsten sehr hübsch gemacht ist, wäre es schön, wenn sich die Flieger auch ein bißchen an die Taxiways halten würden. Wäre schön, wenn mir jemand diese aufwändige Fummelarbeit ersparen könnte. Wenn nicht, würde ich mich ranmachen und die Datei dann hier zur Verfügung stellen. Also Leute, wer hat ein großes Herz? Erich |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Gib bei avsim einfach mal:
Robert Buysen ein schon hast du eine ziemlich gute ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
Hi Nicolas,
danke für die schnelle Antwort und den heißen Tipp. Hatte es auch bei AVSIM natürlich versucht, allerdings habe ich dort nur unter Brussels bzw. EBBR nachgesehen, und da gab es keinen Vermerk für die Afcad2. Nochmals vielen Dank und eine gute Nacht! Erich |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
@ Erich - Hab dir hier mal mein Afcad angehängt! Bin mir aber nicht ganz sicher ob das für diese Version für EBBR ist. Hab die Szenerie nämlich schon länger drauf. Probier es einfach mal aus.
Viel Spaß! Gruß Chris ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|