![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
nachdem ich das neueste Update von Activ Sky gemacht habe , mußte dann wegen Keroplan aus dem Flusi mit Strg + Esc ( Keroplan könnte sich mal einfallen lassen , bei Vollbild Modus sein Programm aus dem FS Menue anzuklicken ), hatte AS laufen und bekam den Flusi aus der Taskleiste nicht wieder gestartet. Nachdem ich das Update wieder deinstalliert hatte , funktionierte alle wie sonst , keine Probleme mehr. Sind wir denn nur noch die Tester für alle Probleme der Addons und Software - Programme , jeder schmeißt was auf den Markt ob Gut oder Schrott , nun laß mal die User testen ? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Mit verlaub gesagt, Ralf Du bist ein Depp. Die eigene Unzulänglichkeit als Fehler der anderen darzustellen, ist einfach nur grottig. An Deiner Stelle und in Deiner Situation würd ich mir ein anderes Hobby suchen. Vielleicht Gartenarbeit. Dann kannst Du Deine Aggressionen an einem unschuldigen Birnbaum auslassen und uns mit Deinen Unverschämtheiten verschonen...
*Warum reg ich mich eigentlich auf?* ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Wenn ich mir ein Update runterlade und installiere und danach funktioniert der Flusi nicht mehr , dann ist das Mist , dann kannst Du auch gleich die Kritiker von AROE als unverschämte Deppen hinstellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Der AROE-Thread ist ellenlang. Das muss sich keiner antun, den das nicht interessiert. Bei mir funzt AS2004.5 bestens. Ich weiß nicht, warum es bei dir nicht mit dem FS harmonisiert.
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
hast du die neuste Version , die , AS 20045 Update 4 , ich habe sie installiert , sie funktionierte . Maschine auf den Airport , zum Tanken mit Keroplan muß ich leider raus mit Strg + Esc , getankt und will den Flusi aus der Taskleiste wieder starten , nicht möglich , weder mit links Klick noch mit rechts Klick , dann das Update wieder deinstalliert , mußte es dann reparieren da ein Steurelement mit deinstalliert wurde , AS gestartet , Flusi gestartet , Maschine auf dem Airport , Keroplan getankt , Flusi in der Teskleite angeklickt , alles in Ordnung , Flusi startete. Kann Du mir da irgendeine Unzulänglichkeit sagen , mehr als installieren , da kann man nichts verkehrt machen , daß macht die Installations Routine , wenn dann der Flusi es nicht mehr tut , was soll ich da verkehrt machen. Agressionen , es fragt sich , wer hier Agressionen hat , ich darf mir keine mehr erlauben , das Posting war hier in FSX , ich bekomme sofort Probleme. Mich als Depp zu bezeichen , hier öffentlich , bezeichne ich als Unverfrorenheit. Hätte er das in Taxiway gebracht , wäre er rausgeflogen , aber hier ist scheinbar alles erlaubt , demnächst bezeichnet man sich gegenseitig als Armleuchter und meint dann noch , man hätte etwas intelligentes von sich gegeben. Es ist schade für ein Forum , wenn Mitglieder sich zu Beleidigungen hinreißen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |||
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
Ralf, ich denke ein wenig kann man schon über Svens Beiträge nachdenken!! Und jeden Tag muss man auch keinen Kommentar schreiben! Zumindest in diesem Forum. Grüße Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich schätze auch Taxiway sehr , es ist ein Forum mit Menschen , wovon ein Teil weniger Ahnung hat als der andere , ihn als " Kindergarten " zu bezeichnen ist wohl übertrieben , auch wenn viele Jugendliche sich dort tummeln die recht viel Ahnung haben , aber lieber einen Kindergarten als Forum als hier , bis auf einige wirkliche Experten , Fachidioten und Möchtegerneexperten. Wenn man sich immer noch als Flusianfänger bezeichnet , und ein Forum benützt um zu lernen , dann sind die Beiträge und Fragen nicht immer Expertenmäßig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() @seemann
lieber ralf ich befürchte, dass du in diesem forum dich zur "landplage" entwickelst - vor allem zum dauerposter - es hat den anscheinend das alles was du selber machen kannst, hier von anderen für dich erledigt werden soll - imho persönlich halte ich das für missbräuchlich und auch übergriffig. dies mit deinem OUTING ("bin psychisch krank) zu rechtfertigen finde ich nicht in ordnung und tiefste schublade - denn auch wenn man krank ist, gilt die realität und damit verbundene regeln. negativen touch zu verbreiten (alles ist schlecht gemacht) empfinde ich als "lähmend" und als Notwendigkeit deine posts zu ignorieren und dein threads zu meiden. ich hoffe, du hältst ehrliches und ungeschminktes feedback aus. trotzallem mit respekt vor dir Michael |
![]() |
![]() |
![]() |