![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.1999
|
![]() Liebe Flightsimmer,
seit gestern hat microsoft ein erneutes Update (Nr2) für die User des FS2000 bereitgestellt. Dieser Patch ist ca 9 MB groß und kann unter folgender Adresse heruntergeladen werden: http://www.microsoft.com/games/fs200...s_fsupdate.htm Es handelt sich um eine komplett neue Überarbeitung des Flightsimulators und ist unterteilt in Normalversion und Prof. Edition, mit folgenden Hauptverbesserungen: Schattenbildungen der gesamten Texturen erheblich bessere Darstellung der Instrumente (schärfer, wesentlich genauer...) Beseitigung diverser Fehler bei Panels, undefinierbarem Triebwerksausfall, Streifenbildungen usw. Korrektur diverser GPS Daten, Frequenzen und GPS MIT DIESEM UPDATE STELLT DER FS2000 EINEN NEUEN REKORD AUF: Airport Chicago, B737, hohe Darstellungsoptionen, auf meinem PIII600MHZ SCSIUW2 mit Viper Ultra und 256MB Hauptspeicher: 4,8 Bilder pro Sekunde, wenn man rollt und anderer Groundtraffic ebenfalls herumkullert, 7,2 Bilder, wenn man anhält. Ich lach mich kaputt... (Vergleich bei mir mit FS98, gleiche Szenerie: 95 Bilder/sec.) Gruss Peter Guth [Diese Nachricht wurde von Peter Guth am 17-03-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Peter Guth am 17-03-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |