![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Der Nachteil einer I-nationalen Einkaufstrategie (UPC gibts ja imho in mehreren Ländern) da kommen eben aus dem Zentrallager 1000 HD boxen nach Wien die werden in die diversen Shops aufgeteilt -welche da kommen kann bei uns keiner beeinflussen-halt die die gerade auf Halde sind?
Und jetzt wird halt solange getauscht bis sich der Kunde zufrieden gibt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Grad draufgekommen das die auch meine Domain abgedreht haben. Da hat sich ein Mitarbeiter geirrt beim "Drücken". Jetzt soll das bis Dienstag dauern.
![]() Mich wunderts das sich niemand findet und den Markt mal aufrollt. Dieser Sauhaufen ist ja ein gefundenes Fressen für jeden Konkurrenten.
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aon?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
|
![]() Leider nein, weil das Kabel in meine Wohnung so schlecht ist (alter Gemeindebau halt
![]()
![]() |
#25 |
verXENt
![]() |
![]() Bei meinem AON SuperKombi Paket wurde kostenlos eine komplett neue Leitung gelegt, da die alte auch vollkommen unbrauchbar für AON TV war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bei mir hat ein Vorgänger die Leitung vom Telefon rausgerissen. "brauch ma nimmer!" Sonst bei mir detto: auch alter Gemeindebau!
![]() Tja aber sonst verfügt halt keiner über so weit ausgebaute eigene Kabelnetze wie die beiden-daher kein Konkurrenz in Sicht! ![]() Geändert von Baron (14.03.2010 um 11:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Aber um zum Threadursprung zurück zukommen. ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mir nix bekannt. Aber UPC könnt ja auch die verfügbaren einspeisen-z.B. gibts Servus TV auch in Hd -über sat frei empfangbar- im Kabel nur als SD. Auch die schweizer gibts Imho in HD varianten frei am sat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Jetzt funktioniert der Anschluss nach einen Ausfall von knapp 2 Stunden wieder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Gut ausgebildete Mitarbeiter scheinen immer seltener zu werden.
![]() |