![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schlicht und ergreifend JA! Die 20€ durchaus wert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() Stimmt, hab seit Mittwoch auch Digital + HD und macht einen recht schärferen Eindruck vorallem beim HD-Zeugs
![]() Manch alte Sendungen sieht man sogar auf 720p interpoliert, aber nicht wirklich störend.
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() danke! Hab jetzt das Super Fit Paket genommen ink. HD Recorder und HD+
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() nun, der unterschied zwischen analog und digital hd ready ist vom bild her enorm.
allerdings stellt sich die frage, wie stark du das auf dem 26 zöller sehen wirst. wie weit sitzt du entfernt? mein bildschirm ist doppelt so groß und ich sitz 2,5 m weg, da siehst du es enorm. beispiel: beim fußball siehst du jede schweißperle auf dem gesicht des spielers. und sofern dein bildschirm gut ist, ist die farbdarstellung ein traum. an deiner stelle würde ich mal versuchen einen blu ray player anzuschließen oder einen dvd player mit upscaling. dann sieh dir das bild an, wie gut es wirklich ist. hängt auch mit alter des fernsehers zusammen. die displays haben sich in kurzer zeit sehr stark verändert. hd ready allein sagt dazu wenig aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Man merkt sogar bei 23" einen Unterschied. Sehe hin und wieder auch am Computermonitor fern. Sogar bei geringeren Diagonalen kann man schon einen Unterschied bemerken, vor allem bei Schriften.
![]() |
#17 |
Master
|
![]() So, seid heute steht das Kastl bei mir rum. Bild ist wirklich super bei HD.
Nur die Bedienung ist vorsintflutlich! Programm können nicht sortiert werden, Bos ist saulangsam. Aber naja, TV ist leider kein PC. ![]() Was anderes noch. Ich hab eine Philips Box bekommen. Die ist laut. ![]() Alleine das UPC "alte" Hardware ausliefert an Neukunden erinnert mich an meine Telekabelanfangszeiten vor 15 Jahren.... ![]()
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das mit der box ist unterschiedlich-ich habe auch eine phillips und die Höre ich überhaupt nicht. Ich glaube es gab aber schon Leute die über die cisco geflucht haben.
Das mit dem Sortieren ist wirklich eine schei... aber da kann man nur über die Favoriten gehen-habe ich mir nach den 3. Boxabsturz aber auch erspart! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() So, wird umgetauscht. Die Philips ist wirklich extrem laut, ich sitzt grad m Wohnzimmer und es lauft sonst kein Gerät und da hört man den Lüfter im Standby sehr deutlich. Ist sogar auter als mein PC
![]() Service an der Hotline war sehr freundlich, aber er konnte mir nichtmal sagen welcher Shop Cisco HD Boxen lagernd hat weil sie bestellen "HD Boxen" und wissen nicht welche Modell kommt. ![]()
![]() |
#20 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na die kümmern sich um ihre Kunden.
![]()
![]() |