![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2013
|
hallo Wenn ich einen Suchlauf mit untenstehenden Daten mache findet er keine Sender,was mach ich falsch ,habe einen Samsung ue46D6510 . und bin in wien
Netzwerk-ID: 43168 Basisfrequenz MHz: 466 QAM-Modulation: 256Basisfrequenz kHz: 466000 Symbolrate: 6900 |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2013
|
Zitat:
Netzwerk-ID: 43168 Basisfrequenz MHz: 466 Basisfrequenz kHz: 466000 Symbolrate: 6900 QAM-Modulation: 256 habe die karte erst am vergangenen montag bekommen mit den Parametern, nur wenn ich einen automatischen Suchlauf mache dan findet er die Sender ,nur was mir aufgefallen ist das das die umlaute nicht richtig sind . danke und gruß hans70 |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2013
|
Zitat:
hab seit Fr auch einen Samsung (UE40F6500) und genau so das Problem mit den falschen Umlauten im Guide. Wobei ich nur die freien Sender habe, ohne CI+ Modul! Wobei es schon beim Sender suchen das Problem gab, dass er bei Einstellung UPC und den korrekten Frequenzen überhaupt nicht gefunden hat (die Suche war nach <1s schon wieder aus). Erst bei Suchlauf ohne UPC werden alle Sender gefunden (es dauert auch entsprechend lange). Der Tipp mit 466MHz funktioniert leider auch nicht. Die UPC Hotline empfiehlt mir die Spracheinstellungen zu überprüfen und mich an Samsung zu wenden. ![]() Any ideas? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Da BoJo
![]() |
Ah die frequenzlisten sind super!
|
|
|
|
#6 | |
|
Da BoJo
![]() |
Es ist offiziel
![]() http://www.upc.at/produktpakete/fit/...fit_spring2013 und es sind sogar mehr als zuvor angekündigt Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Computerjunkie
![]() |
Siehe auch hier: http://derstandard.at/1360161366123/...luesselung-auf
P.S.: 49 Kanäle waren's vorher schon!
|
|
|
#8 |
|
Computerjunkie
![]() |
... und die Kanallisteneditoren werden glühen
, die Programme liegen leider verstreut über mehrere Frequenzen.
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2013
|
|
|
|
|