![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2013
|
![]() Falls es wen interessiert:
"Sehr geehrter Herr L. , vielen Danke für ihre Email. Im Zuge der Vorbereitungen zur Aufhebung der digitalen Grundverschlüsselung haben sich unerwartete Adaptierungen ergeben, sodass wir ihnen die unverschlüsselten Programme erst in einigen Tagen anbieten können. In der Zwischenzeit haben Sie natürlich weiter die Möglichkeit, diese Sender wie bisher in analoger Qualität zu genießen. Wir bitten Sie um Verständnis für diese kurze Verschiebung. Mit freundlichen Grüßen Ihr UPC Austria Helpdesk Team" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Du hast schon wieder Werbung in der Signatur!
"EDV ist die Abkürzung für: Ende Der Vernunft" Siehe Forumregeln: Zitat:
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (06.02.2013 um 19:54 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Es handelt sich eigentlich nur um meine Homepage, sollte nicht zu Werbezwecken sein - aber wenn's nicht sein darf: OK!
btw - eine PN hätt's auch getan!
![]() |
#5 |
Da BoJo
![]() |
![]() Ja ich bekom die sender auch wider rein
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2013
|
![]() hallo, bin neu hier - hab das Thema schon seit einigen Tagen verfolgt, da ich als UPC Kunde auch seit der Ankündig im letzten Jahr darauf gewartet habe.
Heute in der Früh hat dann mein Sony KDL-40V3000 (nicht mehr der Jüngst) über den DVB-C Tuner die offenen Kanäle im Sendersuchlauf gefunden. Ich hab meinen UPC Anschluss in 1160. So weit so gut, nur bei ORF eins & 2 in HD hab ich nur Ton. das Bild bleibt schwarz und der Fernsehr zeigt mir den Hinweis 'kein Videosignal'. Das selbe hat mein Bruder, der ebenfalls 1160 wohnt auf einem etwas neueren Sony-TV, deshalb bin ich geneigt mal den Fehler nicht weiter bei mir zu suchen. Ist die Umstellung seitens UPC viell. noch nicht komplett - hat noch jemand dieses Problem bei den ORF-Sendern in HD? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Etwas ähnliches wird bei deinem Bruder wohl auch der Fall sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Also, ich bin der Meinung, dass die Umstellung noch nicht komplett von Statten gegangen ist!
![]() |
#9 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
es hat den anschein das immer mehr leute einen teilweisen empfang haben aber sollange es nichts offizieless von seiten UPC gibt ist noch alles offen
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Danke schön für die flotte Antwort.
War mir nicht bewusst, dass die HD-Sender über MPEG-4 gehen. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |