![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Also hier driftet eigentlich gar nichts ab und ist auch nichts verwirrend. So wie der Threadname es verspricht, geht es im selbigen hier von Anfang an um UNVERSCHLÜSSELTE DVB-C Programme, so schwer is´ es ja nicht, oder?
![]() |
#2 |
Da BoJo
![]() |
![]() Allso für mich ist das neu
ich empfange die sender OHNE CI+ ganz normal mit dem DVB-C tuner und es geht ja genau um das (unverschlüsseltes DVB-C Paket) Das es die test sender schon länger gibt wuste ich nicht und offensichtlich auch andere nicht und zu guterletzt sind es ja noch inoffizielle sender das TS.... interpretiere ich als TestSender
![]() |
![]() |
#3 |
Da BoJo
![]() |
![]() Ach ja nochwas zur ergänzung wir haben nur die normale UPC-box das Peace model
alls aoch nix mit Digital empfang geschweige von HD diese sender sind zur zeit für ALLE frei empfangbar zumindest in unserer region
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() lol - da haben wir's - alles spricht von unverschlüsseltem Digi-Empfang und Telcontar faselt was von einer "UPC-Box" - gehts jetzt um unverschlüsselt "für alle" oder um UPC-Kram???
Wenn man ne Box braucht, dann is das ja ned "frei" Herrgott ![]() Der Digital-Empfang ist "ja schon jetzt frei", aber nur für eine Handvoll Sender! (Grundversorgung, und die ist auch DIGITAL) Warum sollte UPC über 40 Kanäle "frei" aufs Kabel legen??? Dann braucht man ja kein UPC mehr!
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
es geht darum, daß du künftig als upc kunde an jeder weiteren tv - dose die 40 angekündigten (ich hatte schon vorher gepostet, daß das marketing ist) sender digital und teilweise auch hd bekommst. ob upc in der grundversorgung nämlich auch hd bereit stellt, ist mir nicht bekannt. in einem punkt gebe ich dir recht. wenn ich eine wohnung ziehe, wo vorher ein upc kunde gewohnt hat, und ich schließe keinen neuen vertrag bei upc hab, werd ich mit einem dvb-c receiver dann wohl die 40 kanäle auch bekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
ich empfange die sender NICHT mit der box sondern mit unserem fernseher und der hat auch KEINE CI+ karte drinnen die box habe ich jetzt nur erwähnt weil wir in unserem haushalt nur das FIT paket haben OHNE HD erweiterungen oder sonstiges Offiziell habe ich digital empfang nur über die Box de fakto habe ich digitale sender aber auch ohne der box es sind halt "nur" test sender aber hinter der sendererkennung TS... sind normale programme es funktioniert auch der Samsung interne Guide mit den sendern brauche da auch nicht die box dafür box haben wir eine samsung tvs aber 2 und bei beiden die eigenartigen sender die es eigentlich NOCH NICHT gibt
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Verkompliziert es doch nicht so. Seit 31.1. wollte UPC an die 40 Sender, nämlich jene die bislang analog als "Telekabel Programme" bekannt, ausgestrahlt wurden, eben als FTA (unverschüsselt) auch digital als DVB-C Programme anbieten, bis auf die über DVB-T emfpangbaren Programme waren und sind diese noch immer grösstenteils verschlüsselt über DVB-C zu empfangen, weil sie es eben im Moment nicht hinbekommen.
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Was ich nicht verstehe ist, was es für UPC nach mindestens 3 Monaten der Vorbereitung solche Schwierigkeiten bereitet, bei den betreffenden 40 +/- Sendern die Verschlüsselung abzuschalten.
![]() |
#9 |
Da BoJo
![]() |
![]() ja das verstehe ich auch nicht
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() es ist wie mit der matura.
wenn du zu spät anfängst zu lernen, dann gehts sich nicht mehr aus. |