![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() diese *zensiert* haben bei mir voll ausgeschissen. diese *zensiert* haben am wochenende nicht offen und mit den neuen AGB's die NICHT für mich gültig waren haben mir beinhart 65€ bearbeitungsgebühr für die rückgabe der hardware verrechnet.
dieses raubrittertum gehört ins mittelalter aber nicht zur bereicherung von UPC. was muss der arme mitarbeiter anderes tun wenn man pünktlich ist? und drei tage später hat der *zensiert* auch nicht mehr arbeit - oder ? wobei eigentlich nur einen tag - vor allem der letzte tag der rückgabe war ja samstag wo die idioten nicht mal offen haben .. an alle die sich ev für UPC entscheiden wollen nehmt wem anderen. meine rechtsfreundliche vertretung wird jetzt mal UPC in den *zensiert* treten! Geändert von J@ck (20.04.2011 um 10:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Ich verstehe Deine Wut, achte dennoch auf Deine Ausdrucksweise...
![]() |
#3 |
may the force be with you
![]() |
![]() @Rev.antun
wenn du jetzt bei der TA anmelden willst sags mir... ;-) ich hab da noch ein Gutschweinchen in petto für eine Neuanmeldung ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich habe zu aon gewechselt und UPC gekündigt - dazu gab es eh einen anderen thread
aber danke für dein angebot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() schade... das hätt ich eher mitbekommen müssen! hätte dir 60 Teuro gespart ... ;( sry
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hab eh nix für die herstellung gezahlt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |