![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
SYS64738
![]() |
das stimmt so sicher nicht! Offiziell vielleicht.
Aber wenn man denen bei der Hotline sagt, dass man einen Router hat, ist es auch kein Problem; und sie versuchen teilweise, einem zu helfen, wenn man Probleme mit dem Internet hat (z.B. Router IP, Config der gängigsten Router). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
@stz: Das ist Geschichte - die neue AGB erlaubt den Server- und Multiuserbetrieb.
![]()
|
|
|
#3 | ||
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2009
|
Zitat:
Habe gestern bei der Hotline angerufen und mit denen gesprochen und der wusste (woher auch immer) das ich einen Netgear-Router habe. Irgendwie hat der ein bisschen komisch geklungen wegen dem Router (hat aber nicht gesagt, dass das verboten ist oder so). Der hat mir dan gesagt, dass ich für ein einmaliges entgeld von 30 € oder so ein WLAN Modem bekomme mit dem dann auch mehrere PCs ins Inet können ... ich hab erm dann erklärt das ich den Router für den WLAN Drucker brauch, Laptop und für sonst eigentlich nix (is ja auch die wahrheit). Nun hab ich mal die AGBs gelesen und gesehen, dass Server und Netzwerk Versorgung, eigentlich verboten is ... (wenn ich das mit meinem nicht juristischen Augen lesen ):Zitat:
Daher denke ich mal, wenn ich nen Router habe der das Inet an meinen Laptop weiter gibt is das eigentlich scho verboten ... wenn ich das da richtig rauslese ... oder nicht? wäre für ne 2te Meinung sehr dankbar ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|