![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2004
|
![]() habe seit kurzem das upc top FIT Angebot in Nutzung.
Es bietet chello classic Breitband Internet mit Bandbreiten von 16384/1024 kbit/s, unlimitiertes Datenvolumen und optional ein kostenloses WLAN-Modem. Das umfangreiche Sender-Angebot von Digital TV PLUS wird mit der UPC MediaBox HD DVR abgerundet. Vor Weihnachten war ein Techniker da, der Tel/Internet problemlos auf digital umgestellt hat-die TV Box aber wieder mitnahm-fehlerhafte Installation-wie er sagte -war aber nicht sehr gesprächig. Danach bekam ich das Selbstinstallationspaket zugeschickt. Die Installtion der Box bereits gestaltete sich extrem mühsam-musste mit Fernbedienung ganz nah hingehen zum Gerät um überhaupt Einstellungen tätigen zu können.(Samsung LCD TV war eingeschaltet) der technische UPC Kundendiesnt meint-dass sie Strahlung des eingeschaltetenden TV geräts die Fernbedienung der Box beeinträchtigt. Schalte ich das TV gerät aus (Standby) gehts ohne große Probleme-zb das Umschalten auf andere TV Programme. Die Box ist übrigends mit dem TV Gerät mittels HDMI Kabel verbunden. Das kanns aber nicht sein, oder? ![]() Hat wer ähnliche Probleme bzw Lösungsansätze? soll ich bei einem UPC shop die Box tauschen? lg topcall |
![]() |