![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() Wer kann mir helfen!
Ich habe von UPC die Digital TV Box erhalten und versuche die Fernbedienung auf meinen TV einzustellen. In der Einstellcode Liste ist mein TV nicht angeführt, da offenbar zu neu. Auch die automatische suche nach dem Einstellcode funktioniert nur soweit, dass ich den TV ein und ausschalten kann aber der Ton läßt sich nur über die TV Fernbedienung ändern. Weiß jemand die Codes für meinen TV oder Baugleiche Geräte, habe bereits die Codes von LG, Nekermann und Philips ausprobiert. Mein TV: TATUNG V32MCGI 32" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() die schon probiert
Tatung0055, 0003 sind die 3 oder 4 stellig, kann mich nicht mehr erinnern sonst hätte ich auch noch 165 gefunden http://www.mein-einkaufsladen.de/BMB-HOME/Code-Buch.pdf ciao CM²S
\"wann amoi de blaun denen grean an rodn dewich ausroin, daunn siach i schwoaz\" Gedicht aus \"Eigfleischte Wegetaria und aundare meakwürdikeiten, Andreas Nastl http://lichtschwarz.tv Geändert von CM²S (30.03.2008 um 21:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke für Antwort
Codes sind 4 Stellig 0055 und 0003 funktionieren nicht. Code-Buch aus Link ist nur 3-Stellig LG Owesnix |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2008
|
![]() hallo leute
ich hab das gleiche problem.. hab einen AOC - LCD TV und finde auch keinen code.. ich kann den fernseher mit der fernbedienung von upc nur ein und ausschalten und die lautstärke lässt sich auch nicht mehr einstellen. kann mir jemand sagen wo ich passende codes finden kann? oder wenigstens wie ich die fernbediehnung zurückstellen kann, dass ich wieder die lautstärke einstellen kann? danke im vorraus lg anand |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo anand!
Habe für mich eine Lösung gefunden, wird dir aber leider nicht gefallen. Habe vor der EM bei MediaMarkt ein Tagesangebot genützt und einen neuen Samsung TV gekauft, bei dem alles funktioniert und den Tatung ins Schlafzimmer verbannt. Da UPC nur eine Box liefert laufen dort leider nur die normalen Telekabelprogramme, dafür reicht die FB des TV. Deine Frage betreffend der Rückstellung der FB kann ich dir nicht helfen. Eine Rückstellung ist nicht möglich. Es ist zwar lästig, aber du mußt mit 2 FB (TV und Box) dein Auslangen finden. Falls du Probleme mit der Lautstärke hast drehe im Menü der Mediabox die Lautstärke ganz auf, erst dann kannst du mit der TV FB die volle Lautstärke nützen. lg owesnix |
![]() |
![]() |
![]() |