![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
Ort: Wien
Beiträge: 1.273
|
![]() Hi,
wer hat Erfahrung mit dem Kündigungsablauf bei UPC?? 2 Arbeitskollegen haben die Kündigung ihrer UPC Packs (Twin Pac, Rryoryti, Telefon,..) per Einschreiben an UPC 1120 Wien gekündigt (17.12.07). Bis Dato keine Antwort darauf. Ich will jetzt mein Telekabel auch kündigen, weiß aber den Kündigungszeitpunkt/Kündigungszeit nicht. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet. Tel. Anrufe bei der Hotline >01/96060600< nach 3 Minuten wegen Überlastung abgehängt... ![]() ![]() ![]() ![]() Was nun??
____________________________________
--------------------------------------- Mfg, Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|