![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() finger weg von upc/inode!
ich habe wie manche von euch wissen mein internet gekündigt und die bestätigung fürn 21.mai vor monaten schon erhalten. nun auf die anfrage hin, wohin ich das modem schicken muß: wir haben nie eine kündigung erhalten ![]() die treiben seit nun mindestem einem halebn jahr ein perverses spiel mit mir. jetzt reichts mir und ich muß wirklich zum vki. schluß mit lustig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() in der kündigungsbestätigung sollte auch die (grazer) anschrift stehen, an die du das modem schicken solltest
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Warum kümmerst Du Dich denn um ungelegte Eier?
![]() Meiner Meinung nach haben die solche Informationen auf die Kündigungsbestätigung anzugeben. Und wenn nicht, dann hat man das Modem einfach bis zur Abholung "aufzubewahren". Warum denen also nachlaufen ...?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hoffentlich hast du die kündigung eingeschrieben verschickt, dann kann sich upc nämlich brausen gehn....
und das modem würd ich einfach zum nächsten upc shop bringen und die übergabe quittieren lassen, hab ich schon mehrfach erfolgreich so gemacht ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() upc geht brausen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn man das modem nicht zurückschickt, behält sich upc/inode die modemkaution ein ... und in manchen fällen sprechen sie sogar noch eine konventionalstrafe für die nicht-rückgabe auch
![]() da das ganze in den AGB geregelt ist, würd ich mich auch um die rücksendung kümmern ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ach, wie urzeitlich ... Modemkaution!
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() UPC hat noch nicht den sprung aus der steinzeit in die gegenwart geschafft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Hab meinen Inode Account kürzlich abbestellt, am nächsten Tag per e-mail eine Bestätigung meiner Kündigung und ein paar Tage später einen Brief bekommen, wann ich das Modem und wohin ich es senden soll.
Hat (noch) alles sauber bei mir funktioniert.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich habe bei UPC gekündigt, vier Tage später eine Bestätigung erhalten. Aus dem Text: "... geben Sie die Geräte bitte in einem unserer Kundencenter zurück. Adressen und Öffnungszeiten sind auf der Rückseite ersichtlich". Und das waren sie auch.
Aus dem selben Formular für inodes xDSL bzw. Digital Telefon auf DSL-Basis: UPC, Pf. 47, 8042 Graz für inode aDSL: retournieren Sie das Gerät bitte bei der Telekom Austria Wenn du es mit der Post schickst, schließe a) die Kündigungsbestätigung an und gib b) deine Kontonummer für die Rücküberweisung der Kaution an. Dass du es zurückgeben musst, hast du im Vertrag unterschrieben, da kommst du nicht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |