![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Nun, den TV schalte ich beim Ein/Aus-Schalter am Gerät ein/aus. Ich lasse die Geräte nicht auf Standby. Und die Lautstärke regelst am Receiver, das können schon alle.
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Aber die Lösung die Lautstärke über den Receive zu regeln gefällt mir nicht so gut. Bzw. wird da die Tonausgabe am Tv-Gerät nicht verzerrt ? Oder ist das in der "digitalen Welt" völlig egal ? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
Evtl wird man sich bald doch die STB sparen können...:
Sony will interaktive Fernseher ohne Set-Top-Box entwickeln http://www.golem.de/0805/60023.html Aber bis das bei uns ist.. wirds wohl noch Jahre dauern... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Bei meiner Verwandschaft (die haben andere Receiver) funktionierts auch so. Man sollte jedenfalls die TV-Lautstärke auf einen relativ hohen Pegel (sodaß es gerade nicht brummt) fix einstellen, dann kann man mit dem Receiver die gewünschte Bandbreite abdecken. Ich habe keinen HD-Receiver, daher TV und Receiver NICHT mit HDMI sondern mit Scart verbunden. Vielleicht ist es bei einer HDMI-Verkabelung anders, keine Ahnung ....
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das Problem hab ich aber mit Telekabel und meinen Fernseher auch! Bild kommt vom Grundig HD -Ton vom Onkyo Surround Reciver!
![]() Aber zu den Kanälen-jetzt wird speziell im Gemeindebau in Wien die Auswahl vergrößert- man bekommt jetzt GRATIS auf Anforderung 6 weitere Programme dazu !! ![]() In Polnisch, Serbisch, türkisch, ungarisch,kroatisch und in tschechisch -glaub ich habe die Informationszeitung der "Wiener Wohnen" Abteilung die heute an meiner Tür war leider schon entsorgt! Super oder ? Natürlich gibts für uns "eingeborenen Ärs..." nix ! ![]() So kann man Integration auch sabot- äh fördern! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
Alls wiener soltest du das Verstehen lernen das doch schon die Kinder in der Volksschule im Budistischen Religionsuntericht
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Bezüglich dem Argument mit Premiere:
Dann brauchen wir auch nicht mehr über Kosten zu diskutieren... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
kann ich den Bkf-Sender nicht haben also kommt Sat für mich nicht in Frage
wer ist der BkF Sender ? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
http://www.bnet.at/bnet/kanal/kanalbelegung.htm
-> Bkf-Tv Bkf hat einen eigenen Sender, in dem man immer wieder interessante Neuigkeiten und Informationen aus der Region erhält. Ist sozuagen kostenlos dabei. Oder im Preis inkludiert, wie auch immer du es sehen willst. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
Zitat:
![]() http://www.bkf.at |