![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() 99% der User kratzen nicht einmal an diesen 500 GB !
Und wegen der paar, denen 500 GB zuwenig sind, führn's dann wieder so einen Sch..ß wie Fair Use ein! ![]()
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2007
|
![]() Mir geht es nicht um die Höhe des Limits, sondern darum, dass eines existiert, obwohl explizit mit unlimitiert geworben wird! Das hab ich schon hundert mal erklärt! Es ist einfach unrecht und Betrug - dagegen wehre ich mich! Firman dürfen Kunden nicht betrügen - Punkt! Wer anderer Meinung ist, dem kann ich nicht helfen. Sollen sie einfach hinschreiben "Fair Use" und das Limit offiziell rausrücken - dann sind alle zufrieden. Tun sie aber nicht und das ist Betrug!
Und nein, ich bin kein UPC-Mitarbeiter, war noch nie einer und werd auch nie einer sein ![]() LG! |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
![]() 500GB reichen mir völlig, den restlichen Kunden warscheinlich auch (fast) allen. Aber wenn mit unlimited geworben wird, und unlimited bei der Produktbeschreibung steht, dann hat es auch unlimited zu sein. Das eine hebt das andere ja nicht auf. Unlimited ist es aber auch irgendwie, selbst wenn die Bandbreite runtergesetzt wird, kann man ja weiterhin unlimited im Netz surfen
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und bei einem plus zugang wo 3 personen offiziell arbeiten dürfen 500/3 is nimmer sooo viel oder? einzelperson OK da ist es genug. aber man sollte sich immer vor augen halten das es sich hier um den gesamten datentransfer handelt also downloads, mails und der kleinste aller nenner: surfen im web - und das in beide richungen ... |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]() Also rein rechnerisch, bei einer 2/3 Auslastung meiner Leitung, könnt ich in 3 bis 5 Tagen 500GB schaffen. Wenn der Großteil davon Downloads sein würden, weil wie sollte man das sonst schaffen, müsste ich ganz fix neue Festplatten im 1TB-Bereich kaufen gehen
![]() Also einerseits sind 500GB relativ viel, aber auf der anderen Seite, ist das die 2/3 Last von max 5 Tagen. |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2006
|
![]() Zitat:
dem ist leider nicht so und es gibt in diesem Jaht 2007, auch diesbezüglich Gerichtsurteile. Glaube mir ich weiß von was ich schreibe.
![]() |
#17 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Was zählt ist die von mir gepostete Pressemitteilung.
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() und wozu stellen sie dann die e-mailadressen bereit wenn man sie nicht weitergeben darf? selbst nicht mit einem link??? |
|
![]() |
![]() |
#19 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ist wie bei einem Bild das Du von einer Webseite kopierst und weiterverwendest. Ist auch Thema in diesem Forum. Das ist der kleine rechtliche Unterschied.
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() ok wenn ich den link den sie mir zur verfügung stellen ist es ok
email adressen nein in einem anderen forum einen link auf ein foto etc zu setzen nicht wie krank muss man dafür sein ? ich mein wozu ist denn das www da ????? bitte was ist illegal wenn ich einen link auf andere information/bilder auf meiner HP oder in einem forum setze? |
![]() |
![]() |