UPC Digital und FSC Activy Media Center 570
Hai Leutz!
Nach reiflicher Überlegung hab ich mir ein FSC Activy Media Center 570 zugelegt, da es alle meine gewünschten Rekorder- und sonstige Funktionen erfüllt und obendrein auch noch als DVB-T Empfänger eingesetzt werden können sollte...
...sollte...
Soweit wär das Gerät schwer in Ordnung, doch leider hab ich's bis heute nicht geschafft, meine UPC Digital-Kanäle mit dem Sendersuchlauf zu finden - um genau zu sein: Das Ding findet gar keinen Sender (weder an die UPC Digital-Box angeschlossen noch bei direktem Anschluß an die Antennendose, so schlau war ich auch schon...).
Zahlreiche Telefonate und Emails mit Fujitsu-Siemens und UPC waren alles andere als erfolgreich und jetzt hock ich mit der teuren Box da und hab nach Umstellung auf Digital-TV weniger Funktionalität als vorher: früher konnte ich dem (damals noch) Video-Rekorder wenigstens sagen, welchen Kanal er aufnehmen sollte - jetzt hab ich den #$%^@#-UPC-SetTopComputer fürs Fernsehen und kann mit nachgeschaltenem Activy Media Center genau den Kanal aufnehmen, den ich gerade schaue... na sehr toll...
Wollte daher mal fragen, ob jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen kann, denn eigentlich würde ich gerne mehr als 10% der Funktionalität des ansonsten wirklich nett gemachten Activy Media Centers nutzen.
Bitte um zahlreiche Comments und Anregungen, danke.
Greeetz,
Tobi
|