![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich bin - mal abgesehen vom Fernsehprogramm, aber dafür kann ja UPC nix - voll und ganz mit der Box zufrieden. Okay, ich hatte vorher AON-TV, das hat wahrscheinlich meine Ansprüche runtergeschraubt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Harhar. Selbstverständlich, gegen eine monatliche Gebühr von 3 Red Bull, freihaus. (Tu ruhig, wenn du willst... Meine Beiträge sind Open-Source.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() Es fehlen einige Sender, wenn man eine DVB-C Karte oder Kiste verwendet. Auch wenn man das kleinste Digital-TV von UPC hat, hat man mit deren Box mehr Sender.
Was mir ein Spezialist aber vielleicht mal beantworten könnte, ist die Frage, ob man die Karte in der UPC Box kompieren kann, diese dann in anderen Boxen ggf. mit IP und Mac cloning verwenden könnte? Jetzt nicht um schwarz zu sehen, sondern um in einem Haushalt mehrere digitale Anschlüsse zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() @woina
Und ich bin nach 20 Jahren UPC zu AON-TV gewechselt. Nach 5 Techniker-Besuchen funktioniert es jetzt. War sehr mühsam und ist total unbefriedigend. Das "Fernsehen der Zukunft'" ist für mich ohne VPS und mit der Möglichkeit, nur einen einzigen Sender programmieren zu können, höchst unbefriedigend. Dies wurde vorher natürlich nicht gesagt. Ein Urlaub ohne meine Timerplätze zu benützen ist unvorstellbar. Und bisher habe ich bei abendlichen Veranstaltungen immer mal wieder was programmieren müssen. Vor einigen Tagen im ZDF eine historische Doku. Hätte ich die ohne VPS programmiert, hätte ich sie versäumt. Statt um 20.15 find sie wegen eines Fußballspiels erst um 22.45 an! Ist das bei UPC-Digital genauso? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Dieses Problem hast du bei upc-digital genauso
Vps ist übrigens auch nicht fehlerfrei und gibts auch nicht bei jedem Sender. btw. www.onlinetvrecorder.com
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Der onlinetvrecorder ist bestimmt ein Tipp aber wie das alles genau funzt....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() Wow, immerhin hast du 5 Besuche bekommen. Ich hatte nur einen, der hat mir Schrott installiert. Auf die Bitte, den Kreiwi wieder abzuholen, bekam ich nur "Friss-oder-stirb"-Emails bzw. wurde in die ewigen Weiten der Warteschlangen der sogenannten Servicehotline verbannt.
Tipp für alle AON-User: Ein Besuch in der Lassalestraße spart extrem viele Nerven, plötzlich ist der Kunde wieder König. |
![]() |
![]() |
![]() |