![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Auch ich hatte einmal UPC Digital beim 1-mal gab’s scheinbar keine IPs beim 2 war das Gerät defekt beim nächsten versuch klappte dann alles. Probleme gab’s weiterhin kein empfang der Sender mühsames zappen usw... Habe es dann abbestellt!! MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ich hab UPC Digital seit Begin und habe es noch immer weil ich zu faul bin die Box zurückzubringen...
![]() Zur Box: das Bild ist schlechter als bei Digisat, obwohl sie betreuern das Nutzsignal nicht anzutasten. Es liegt also wohl an der Software (oder auch Hardware) der Box, das man bei schnellen Bildwechseln öfter mal für einen Moment arges verblocken hat. Der Videoausgang unterstützt NUR Composite ODER RGB, aber kein S-Video. Die Box hat nur einen Tuner, du kannst aber ohne Pobleme ein normales TV Gerät dazuhängen und kriegst das Programm eben analog. Ach ja, Dolby Digital kannst du dir dazu denken, denn die Box spuckt es nicht aus, obwohl sie technisch sehr wohl dazu in der Lage wäre. Die Software unterstützt es aber nicht. Bis dato (seit wann gibt es den Scheiß schnell?) gab es exakt EIN Softwareupdate, das mehr oder weniger nur RGB Support gebracht hat (wenigstens was) Auf alsbalde Behebung des DD debakels kann man also nicht hoffen. Die Programmumschaltung ist relativ behäbig (ca 2-3 Sekunden) und der TV Guide stimmt auch öfter mal nicht. Fazit: Wenn du Chello und Priority hast, kannst du das Tripple Pack nutzen und zahlst nahezu nicht mehr als mit Chello, Priotity und analog TV. Dafür ist die Leistung OK. Ohne das ist es maßlos überzogen, denn die sogenannten Mehrinhalte wie Nachrichten, Spiele und email und was das Kastel sonst noch kann, sind sehr langsam und eher für den A**** P.S. Wenn du es nimmst kann ich dir eine Infrarot Tastatur zum emailen und Ferbedienen schenken. Die hab ich als "Testkunde" damals gratis dazu gekriegt und seit dem staubt sie vor sich hin. ![]()
![]() |