![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Hi,
Da jetzt bald die Olympischen Spiele beginnen überlege ich mir, ob ich nicht digitales Fernsehen "brauche" ![]() Jetzt die Frage: hat die Settop-Box zwei Tuner und wenn nicht, kann ich einen zweiten Tuner anhängen, damit ich mehrere Fernseher mit dem digital TV servisieren kann? mfg juro
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() man kann UPC digital nur auf einem TV gerät nutzen.
wenn du zu den olympischen spielen UPC digital haben willst, musst dich aber sehr beeilen mit der bestellung... mein arbeitskollege hat upc digital mit premiere 3 wochen vor bundesliga beginn bestellt, er hat es bis heute nicht. ![]() ok, nach einem vergessenen termin, vielen falschinformationen, einem defektem gerät beim 2. termin und danach wieder eine zeit des vergessens bei UPC hat er es storniert... ![]() dafür hat er jetzt statt dem triple pack zweimal den twin pack auf der rechnung und laut UPC angeblich kein chello, obwohl er jeden tag damit im netz suft... ![]() also viel glück bei der bestellung und installation ![]()
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() schneller/sicherer und auf lange sicht billiger wäre ja eine digi-sat-anlage ... am besten mit einem hdd-receiver (zb. dreambox
![]()
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() maXTC, so etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht, daher habe ich das noch nicht gemacht....
![]() pc.net, leider geht das bei meiner Wohnung nicht ![]() Danke für Eure Kommentare!
![]() |
#5 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe gestern ein UPC Digital Paket mit Premiere Film bekommen das aber nur Premiere Austria freigeschaltet hat. Der Techniker hat zwar gesagt das Premiere Film innerhalb 1-2 Stunden freigeschaltet wird, was aber bisher nicht geschehen ist. Laut UPC Hotline habe ich ja auch nur Premiere Austria und nicht Premiere Film abonniert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() ein kleiner auszug aus meinem beschwerde mail, da ich auch ein paar probleme in dem chaos unternehmen geortet hatte.
![]() ich musste als beispiel meinen arbeitskollegen anführen... ich hatte den armen kerl ja überredet sich für digital TV und premiere anzumelden, eine gratisaktion gab bzw. gibt es ja derzeit auch... Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() du hast zumindest ein bisschen was, andere haben nichts bekommen!
![]()
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Danke, liebe Forummitglieder, daß Ihr mir gezeigt habt, daß sich bei UPC nichts geändert hat. Somit werde ich sicher nicht irgendein Produkt von denen beziehen (im Internet surfe ich jetzt schon seit über ein halbes Jahr bei Inode und das ganze ohne Probleme).
![]() |