![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
was für ein anschluss wird da beschrieben ???
anttenen dose und verbindung zum hv (hauptverteiler)???? ist das nun chello, auch bekannt als kabelTV oder ein anschluss upc/inode über eine telefonleitung???
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
was weiß ein fremder, was der unter antennendose versteht... ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
SYS64738
![]() |
Ich habe der Hotline damals gesagt, sie mögen das Kabel tauschen - nach Rücksprache mit dem 2. level Support.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2010
|
Zitat:
Das mit dem Kabel tauschen ist mir auch schon in den Sinn gekommen. SOmal es wie bei dir war, Fernsehen funktioniert einwandfrei. Telefon (vermutlich) auch, kann ich aber nicht sagen, da ich diesen Dienst nicht in Anspruch nehme. Hast du einfach bei der Hotline gesagt die sollen dir das Kabel tauschen, oder haben die dir das von selber angeboten? lg, Michi |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|