![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Meiner aktuellen UPC Rechung ist eine Info beigelegt, dass die AGB geändert wurden und die Änderungen mit 01/09 in Kraft treten, Einspruchsfrist 31.12. Jetzt würde ich gerne wissen, was sich da genau geändert hat, da ich mit http://www.upc.at/bedingungen/ überfordert bin und auch keine Info zu Änderungen finden kann. Hat sich da großartig etwas verändert?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
ich habe auch schon bei upc die neuen agb sowie leistungs- und entgeltbestimmungen mit erklärung über die änderungen angefordert, da IMHO seitens upc eine entsprechende aufklärung erforderlich ist ...
alleine schon, da sich das layout der alten ggü. den neuen agb geändert hat, ist ein einfacher vergleich gar nicht wirklich möglich, sondern es müßte jeder absatz parallel gelesen/geprüft werden ... das ist dem kunden IMHO nicht zumutbar ... außerdem habe ich schon vorsorglich meine ablehnung der neuen agb angekündigt, sofern die geforderte aufklärung nicht erfolgt ... jedenfalls gilt: umso mehr kunden diese aufklärung von upc anfordern, umso höher ist die wahrscheinlichkeit, dass sich der haufen dort der notwendigkeit bewußt wird ...
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Werde ich heute auch noch per Fax anfordern, etwas mager kommt mir die Info schon vor, riecht nach einer Preiserhöhung
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
diff alteagb/ neueagb/
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Und da bist ganz alleine drauf gekommen?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Ihr habt ne Info seitens UPC bekommen? Echt wahr? Ich wieder mal nicht, ganz große Sache
![]() Würd mich auch interessieren was sich geändert hat! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Aussteiger
![]() |
diese info kommt mit der rechnung mit:
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ist es nicht so, dass UPC die wichtigsten Änderungen für den Kunden zusammenfassen müsste? One hat es da bei der letzten Änderung wirklich vorbildlich gemacht.
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Leider nicht, es muss nur die Änderung gekannt gegeben werden und diese auch verfügbar sein - z.B. Website und in Filialen. Aber ich finde bei den Unfangreichen AGB-Werken von UPC sollte man doch so freundlich sein und hier klar formulieren welche Punkte bisher gültig war und was sich daran geändert hat bzw. neu dazu gekomme oder gestrichen wurde. Andernfalls denkt man sich als Kunde schon seinen Teil dazu, wieso diese Info nicht detailierter ankommt, man denkt sich zwangsläufig hier soll etwas möglichst unter der Decke gehalten werden, auch wenn dem vielleicht garnicht so ist, der Eindruck wird zumindest bei mir erweckt.
Meine Anfrage ging per Mail raus, mal schaun ob es eine Antwort wert ist. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
UPC hat ja auch noch für jede "gegend" eigene AGB's
![]() |