![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Nein ich meinte die Version des Packprogramms gzip! steve@FUCKUP:~$ gzip --version gzip 1.3.2 steve@FUCKUP:~$ Mach mal das selbe in einer Konsole. Ciao, Steve
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
*grins .... gzip --version greetz arte |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
|
steve ... ein bissl mehr contenance ;-)
greetz arte muß ja zu geben, bist wieder schneller gewesen ... aber irgendwie hängt meine verbindung |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Mit SUSE 7.3 habe ich nicht die Version von gzip gemeint, sondern wollte euch die Info über die LINUX Version geben, wahr der Meinung ihr könnt daraus auf die gzip-Version schliessen!
gzip 1.3 21.12.99 1stz |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() SCNR back to topic Sorry, da weiß ich auch nimma weiter... (nur ein gedanke: da gibt's doch auf frontends dafür, vielleicht geht's damit. Ich weiß aber nicht mehr wie das heißt, sorry)
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Nein, ich benutze www.debian.org und bevor arte dich flamt: SuSE ist eine Distribution und keine Linux-Version, diese (der Kernel) ist grad bei 2.4.16. Man möge mir meine Pedanz verzeihen. Und ad gzip: Mach einfach mal nur gzip netscape und schau was dann passiert. Ciao, Steve
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
|
Zitat:
@woifi ... topic? ... des is ja schon wieder so fad ;-) greetz arte |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
"no such file or directory "
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
|
o je ...
der arme ... nu hat er gar nix mehr ... tja... greetz arte |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Du bist im Verzeichnis wo laut "ls -al" sich dein File befindet, gibst dort "gunzip netscape.....tar.gz" ein und bekommst diese Ausgabe? Hab ich oben gzip geschrieben? Sorry, bitte nimm mal gunzip! Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|