![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Du solltest jetzt wirklich aufpassen, was Du von Dir gibst! Wie kannst Du behaupten, ich hätte psychische Probleme?
Hast Du nicht aus der Geschichte - was rede ich, auch aus aktuellen Anlässen gelernt, wie man mit Meinungsfreiheit umgeht? Ich habe gewagt, Dir zu widersprechen - vielleicht vehementer als andere hier, die es müde wurden, Deinen immer gleichen, endlosen Diskussionsstrategien, wo am Ende immer nur Du das letzte Wort hast und nur Deine Wahrheit als die allgemein richtige gilt. Ich habe Dich NIE persönlich angegriffen, maximal satirische Kommentare zu Deinen Ergüssen geliefert. Kein einziges Mal hat sich ein anderes Mitglied darüber beschwert; Du eckst aber permament mit vielen an. Merkst Du nicht, dass da eigentlich bei Dir etwas schief läuft? Bei mir wirst Du auf Granit beissen, ich lasse mir keinesfalls meine Meinung verbieten - auch nicht, wenn Du mit dem Narrenhäusl drohst?
|
|
#22 |
|
big poppa pump
![]() |
Und sowas darf den Titel "Senator" tragen
![]() |
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Zum wiederholten Male:
Du verfolgst mich richtiggehend in den letzten Tagen und ich habe keine Ahnung warum. Warum lasst es nicht einfach bleiben und kümmerst du dich um deine eigenen Sorgen ? Hast du keine anderen Probleme im Leben als das was ich hier poste ? Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Heute werden Leute nicht mehr so einfach weggesperrt. Hör endlich auf mit den permanenten Unterstellungen und absichtlich verfälschten Zitaten. Das hat alles absolut nichts mehr damit zu tun wer wem widerspricht. Das eine sind eigene Meinungen. Und das andere sind konzentrierte und massive persönliche Verfolgungsjagden. Könnte man auch als Mobbing bezeichnen. Weil es zielgerichtet gegen meine Person geht. |
|
|
|
|
#24 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Tu was, bevor es schlimmer wird! ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
Such mal alle Postings von Oli in den letzten Tagen, Oida.
Wennst nichts bemerkst dann solltest du was tun. Und glaub mir, da gehts nicht nur ums Internet. Manche Leute gehen auch so weit, persönliche Konsequenzen anzudrohen. Also rede nicht über Dinge, die du dir jetzt zusammenreimst, ohne alle Details zu wissen. |
|
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
Du hast auf mein Posting geantwortet, also... welches Problem hast du mit mir?
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
Keines, solange du nicht auch tagelang an meinem Absatz klebst.
Ich habe andere Sorgen als mich um deine Befindlichkeit zu kümmern. Ich kümmere mich um meinen eigenen Kehricht und nicht um den der anderen Leute. |
|
|
|
|
#28 |
|
Master of Disaster
![]() |
Srtiker - der neue Kaugummi.
![]()
|
|