![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Gar nichts ist gut. Es fehlt noch eine Antwort auf eine Frage, oder hab ich was überlesen?
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Wer noch mehr wissen will bzw. auch eine zweite Meinung, kann ja das lesen:
http://hardwarekenner.4oc.de/2007/11...-reinfall.html Also keine Rede von dem genannten Bug bei voll ausgelasteter Cpu. Die betroffene Cpu wurde längst zurückgerufen und das aufgebauschte Problem gibts in der Praxis gar nicht. Genau die gleiche Vorgehensweise hätte Intel beim Core2Duo auch gut angestanden. @Oli Ich weiß das nichts gut ist. Du wirst niemals loslassen, weil du ein Problem hast. Aber nicht mir mir, sondern mit dir selbst. |
|
|
|
|
#13 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Jetzt hab ich wirklich ein Problem - Du hast recht!
Mein Problem ist, dass ich nicht weis, welches Problem ich habe, von dem aber Du weist, dass ich es habe. Gut, dass es Dich gibt, sonst hätt ich gar kein Problem ...
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
So einfach ist das nicht.
Den genauen Grund des Problems kann man nur mit professioneller Hilfe klären. Aber was ich bestimmt weiß, und dazu muss ich kein Fachmann auf diesem Gebiet sein: Wenn jemand sich so über jemand anders ärgert und diesen so verbissen auf Schritt und Tritt verfolgt wie ein Schoßhündchen, dann kämpft er mit irgendwas in sich was er nicht bewältigen konnte. Ich meine, es gibt einen Unterschied in der Qualität zwischen dir und den anderen. Ja, es gibt kontroverse Themen und es gibt unterschiedliche Meinungen. Oft genug hat sich in diesem Forum nachher dann doch herausgestellt, daß ich richtig gelegen bin, obwohl ich vorher dafür von mehreren Leuten bekämpft wurde. Aber alle anderen bleiben auf dem Teppich und leben damit, daß wir alle hier nur unsere Meinung sagen, so wie wir es für richtig finden. Ich meine, oft gibt es eine "heiße Phase des Diskutieren" und dann kühlt sich das ganze wieder ab. Bei dir ist das anders. Du kriegst einfach nicht die Kurve. |
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Fühlst du dich verfolgt ? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, du auch.
|
|
|
|
|
#17 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Der nächste Schritt wäre dann eine Empfehlung für die Nervenklinik. Du solltest jetzt schleunigst einen Gang zurückschalten, bevor Du komplett die Kontrolle verlierst!
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Wenn das nicht das Internet wäre, würde ich jetzt von Stalking reden ! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Im Gegensatz zu Dir halte ich mich nicht in der Anonymität versteckt. Somit ist auch der Begriff "Stalking" in diesem Fall obsolet.
Nicht weg zu diskutieren sind jedoch Deine Aussagen, die Ausmaße - wie z. B. hier weiter oben - annehmen, die an Niveaulosigkeit, ja Schäbigkeit kaum übertroffen werden können.
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
Leider sind psychische Probleme in unserer Gesellschaft stigmatisiert.
Wenn man sowas anspricht wird das sofort als bodenlose Frechheit zurückgewiesen. Den Erwin Ringel haben sie sogar bei seinen Vorträgen öfters angespuckt, weil er Probleme offen angesprochen hat. Das "Freilegen" solcher Probleme verursacht einfach zu große seelische Schmerzen. Kennst die 90/10 Regel ? |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|