![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Man liest ja häufig, dass die englische Version des FS bevorzugt wird. Was spricht denn in den jeweiligen Simulatoren gegen die deutschen Versionen? Ist die Sprachausgabe vom ATC im FSX in der deutschen Version in englisch? Und was ist mit dem ATC Textfenster? Ich bin mir noch nicht sicher, welche Version ich mir kaufen soll. Jedenfalls ist es immer leichter an die deutsche Version heran zu kommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Die deutsche Version hat deutsche Texte & die englische halt englische texte.
Sonst unterscheiden die sie nicht wirklich, würde ich sagen. Manche wollen halt die englische sprachausgabe MIT englischem text, würde ich sagen.^^
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Die englische Version ist frei von Übersetzungsfehlern
![]() Das ist wirklich manchmal etwas arg... Da war der FS9 in englisch noch verständlicher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() fliegen sie in richtung startbahn......sehr geil
![]()
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Bloß Finger weg von der dt. Version, es gibt AddOns für den FS9 die nicht ohne weiteres auf einer dt. Version laufen. Vordergründig aber die fürchterlichen dt. Texte!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() echt, ich hatte noch nie ein Problem wegen der dt. Version, welche Add ons denn?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ach ja, Eurowings Pro. Stimmt ahtte ich vergessen, da ich es nicht mehr nutze.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Der klassische Fall ist das Bestehen auf dem Verzeichnis "Program Files" oder "Programme" anstatt die entsprechende Umgebungsvariable %ProgramFiles% zu befragen, wo denn das echte Programmverzeichnis liegt.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |