![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey Leute
Das Warten hat sich gelohnt. ICH HABE SIE - DIE X800 PRO! Ich sage nur - WOW ![]() Und ich habe mit der Standard 737-400 in Seattle Tacoma oder früher ganz Framerate frssend bei mir, der Internationale Flughafen von Atlanta (Ich glaube der heißt Hatfield oder so ähnlich), Framerates von 29,9, festgelegt habe ich sie auf 30. Es läuft alles flüssig, ich sehe nur Bäume Bäume Bäume so eine Dichte und Scenerykomplexität konnte ich mir früher nie leisten. Klar meine Aussage über die Framerates sagt nicht viel aus, jedes System ist fast wie Fingerabdruck, sieht alles gleich aus läuft aber unterschiedlich. Zuviele verschiede Faktoren spielen eine Rolle. Jedoch bemerke ich einen enormen Leistungszuwachs, wo ich früher nur mit 8-10 fp/s geflogen bzw. gerollt bin (meisten im Approach - das beste am fliegen) und auf fast so alles verzichten musste was Frameraten kostete, rolle ich jetzt mit 29,9 fp/s und mit allen Reglern auf rechts auf einem Internationalen Flughafen mit einer 2 strahligen Linienmaschine. Ich kann nur jedem raten der ein "gutes" System hat P4 3,2+ oder AMD 64 3400+ mit ausreichend Arbeitsspeciher, sich die X800 Pro anzuschaffen, nicht das sich das Flaschenhals Prinzip bildet. Ihr seht, ich sitze um 02:33 noch vor dem PC, so begeistert bin ich. Nun ja, dank Vorbestellung und einem Gutschein von K&M hat mich die Grafikkarte lediglich 394,99 € gekostet, jetzt steht sie glaube ich bei 489,99 €. Ich wünsche allen noch viel Spass beim Fliegen, ich gehe jetzt mal ins Bett. Gute Nacht Gruß Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |