![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
...dann fehlen dir 2 ![]() wozu, weiss ich auch noch nicht, hab´s nicht installiert... aber msdn-dl waren 3x 680??? MB |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() ...sind so die spielchen, die ich mach wenn mir fad ist und ich nicht gerade im wcm-forum poste.... |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
??? |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Aussteiger
![]() |
ja, aber von der deutsch corp.version ... weil die internaltionale mit german language pack ist katastrofurchtabar
![]()
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
auch wenn es jetzt hochnäßig klingt:
merke: first install the english version of any m$-product, coz they are most advanced, even except eastern european languages! most off our developers are from eastern european countries, e.a. hungary and the czech-republic.... also wennst ungarisch, tschechisch oder slowakisch kannst, dann nimm diese versionen |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
statt das ein logo mim blauen / grünen blaken blinkt links oben ein strich. und bootet nicht. wie kann man dann aktivieren ? |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
statt das ein logo mim blauen / grünen blaken blinkt links oben ein strich. und bootet nicht. wie kann man dann aktivieren ? |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() nix sprechen dieses sprachen ... nur sprechen teitsch, änglisch und a bisserl franzäsisch ...
|
|
|
|
#20 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
mir geht´s nicht anders, nur mit französisch (auf dué geschriebene sprache bezogen) hab ich es nicht so... mündlich geht´s ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|