![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Habe mir heute das T68m gekauft. Jetzt habe ich noch eine Frage, und zwar, wo bekomme ich ein Software-Update her, und ist es gratis? Mit meinem alten Nokia-Handy war ich immer im EMTS-Center im 23.Bezirk, kann ich dort auch mit einem Ericsson-Handy hingehen?
Ich glaube, dass ich schon mal ein Posting darüber gelesen habe, finde es aber leider nicht mehr. Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Der Kapsch-Shop auf der Wienerbergstrasse macht das Update auch (gratis)...und schöne Ausblicke...oder besser Einblicke kriegst auch (manchmal)
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
schaut das ding so aus? ![]() ![]() sieht ja nicht schlecht aus, preislich wahrscheinlich wieder sehr hoch angesiedelt... ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Weil ich hab meins in einem A1 Shop machen lassen. Und da wars (natürlich) gratis. ![]() Aber unterstützen die anderen Provider überhaupt schon MMS? @maxtc ja das is das P800. Naja, hört sich jetzt doch wieder interessanter an, nachdem angeblich auch ein Mp3 Player integeriert werden könnte. Das einzige was mich daran stört ist der memory stick von Sony. Ich hasse dieses proprietäre Format. Außerdem: WCM lesen - da gibts im aktuellen einen Artikel drüber. ![]() PS: mein Vater hat sich jetzt trotzdem ein T68i gekauft und natürlich dafür mehr gezahlt. Aber wenn mans so in der Hand hat, es schaut schon irgendwie geil aus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Momentan wird MMS siviel ich weis nur von A1 unterstützt. Die anderen werden aber in Kürze folgen.
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() War gerade im EMTS-Center im 23. Machen das Software-Update gratis, und die Bedienung war auch sehr freundlich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Das Display leuchtet in der Farbe wie ich es will. Ist ja ein kleiner TFT eingebaut, und je nachdem welchen Hintergrund ich hab - so leuchtet es auch. ![]() Aber bei der Tasterturbeleuchtung is es so wie du geschrieben hast. Beim m is sie gelb und beim i blau. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Aussteiger
![]() |
![]() da sieht man mal wieder, dass es dem konsumenten nicht auf features sondern eigentlich nur auf design & optik ankommt
![]() ![]()
![]() |